„Sonic“ – Der beliebte blaue Igel ist bereit für Level 2 | Paramount Pictures | 29.05.2020

Sonic The Hedgehog Film 2020 blu-ray cover shop kaufen Artikelbild

„Sonic the Hedgehog“ bekommt Fortsetzung, Paramount bestätigt „Arbeiten haben begonnen“.

Paramount Pictures und Sega Sammy bestätigten, dass die Entwicklung einer Fortsetzung der Live-Action Komödie begonnen hat. Das Team des ersten Teils wird wieder vereint. Jeff Fowler nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz, Pat Casey und Josh Miller werden auch das Drehbuch zum zweiten Teil schreiben. Aufgrund der frühen Entwicklungsphase gibt es noch keine Entscheidungen bezüglich des Castings oder wann der Dreh beginnen soll.

Der erste Film erzählte die Story des noch jungen Sonic, dem wohl schnellsten Igel des Universums. Doch der junge Sonic hat auch Feinde und wir zu seiner eigenen Sicherheit auf die Erde geschickt, wo er sein volles Potential entfalten soll. Doch auch hier ist er nicht sicher, seine Ankunft bliebt nicht unbemerkt und die Behörden beauftragen den durchgeknallten Dr. Robotnik mit den Untersuchungen. Doch als dieser Sonics Möglichkeiten erkennt, hat dieser ganz eigene Pläne mit dem kleinen blauen Igel. Sonic wurde in Deutschland von dem Youtuber Julien Bam gesprochen. Film von 

„Sonic the Hedgehog“ ist einer der ersten Filme, die aufgrund der Corona Pandemie direkt nach Kinostart, bei den großen Streaminganbietern veröffentlicht wurden und somit schon weit vor dem offiziellen Heimkinorelease gestreamt werden konnten.

Quelle: variety.com
© Bilder: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar