Spektakulären Heist-Thriller „CRIME GAME“ jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel | Square One Entertainment | 11.06.2021

Crime game Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Jetzt ist es soweit, der spektakuläre Heist-Thriller „CRIME GAME“, ist seit dem heutigen 11. Juni 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erschienen. Seit dem 4. Juni 2021 gibt es den Film bereits in digitaler Ausführung.

„CRIME GAME“ wurde inszeniert von Genre Spezialist Jaume Balagueró und das ganz im Stil von „Ocean’s Eleven“. Für seinen atemlos gefilmten Heist-Thriller, konnte er unter anderem Sam Riley („Maleficent – Die dunkle Fee“), Freddie Highmore („The Good Doctor“) und Liam Cunningham („Game Of Thrones“) verpflichten. Als Zeitpunkt seines Filmes bedient er sich dem Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, wo die spanische gegen die niederländische Nationalmannschaft aufeinander traffen.

Inhalt

Das Gebäude der „Bank of Spain“ ist schon über 100 Jahre alt und gilt als eines der einbruchsichersten. Und genau dort soll nur für wenige Tage ein legendärer Schatz aufbewahrt werden. Das lässt den Diplom-Ingenieur Thom (Freddie Highmore) nicht mehr los und so setzt er sich mit dem charismatischen Kunsthändler Walter (Liam Cunningham) zusammen, um einen Plan zu entwerfen, wie sie am besten an das gewünschte Diebesgut kommen können. Dabei kommt ihnen das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 sehr gelegen, denn das Public Viewing vor dem Bankgebäude versetzt nicht nur die vielen Zuschauer in Ekstase, sondern auch die Bankangestellten. So bleiben Thom und seinen Komplizen genau 105 Minuten, um in das Gebäude zu kommen, den Schatz zu entwenden und sich wieder aus dem Staub zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=Xp6nYaz9SIk&feature=youtu.be

© Bilder und Trailer: Square One Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 939

Schreibe einen Kommentar