Spezial-Angebot zu Ostern | Anime on Demand | 08.04.2020

Anime on Demand Oster Spezial Kaufen Streamen

In den Zeiten von Corona ist es schwer, sich zu beschäftigen, deswegen haben Streaming Anbieter aktuell Hochkonjunktur. Prime z. B. bietet Teile ihres Programms inzwischen kostenlos an und nun hat Anime on Demand ein ganz besonderes Angebot für alle Anime Fans parat.

Zu Ostern, sprich Karfreitag, 10. April 00:00 Uhr bis Ostermontag, 13. April 2020 23:59 Uhr bietet Anime On Demand ihren kompletten Katalog kostenlos an, ohne Kosten für ein Abo. Einzige Bedingung ist, dass man ein Benutzerkonto anlegt. Ideal, um die Ostertage herumzukriegen, denn die Auswahl auf Anime on Demand ist riesig und falls ihr angefixt werdet, hat Anime On Demand noch mal ein besonders Angebot parat. Wer während des Zeitraums ein Abo abschließt, erhält diesen zum Sonderpreis von 6,99 Euro pro Monat (anstatt für 9,95 pro Monat) für die ersten drei Monate. Das Abo würde dann am 14. April 2020 anfangen. Aber auch Bestandskunden werden nicht ignoriert, diese bekommen zusätzlich zum bestehenden ABO-Zeitraum noch mal kostenlos sieben Tage dazu.

Also wenn das nicht hervorragende Neuigkeiten sind, da juckt es doch direkt in den Fingern und die Ostertage sind gerettet.

©Bilder Anime on Demand – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 908

Schreibe einen Kommentar