„SPIDER-MAN“ gibt es jetzt in der HOME BUNDLE Edition mit allen drei neuen Filmen | Sony Pictures Home Entertainment

SPIDER-MAN: NO WAY HOME Film 2021 Kino Trailer blu-ray DVD Artikelbild

„SPIDER-MAN“ gibt es jetzt in der HOME BUNDLE Edition mit den drei letzten Filmen auf Blu-ray.

Spider-Man - Homecoming, Far From Home, No Way Home - HOME BUNDLE [Blu-ray] Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Das neue Abenteuer von Spider-Man „SPIDER-MAN: NO WAY HOME“ ist erst im April diesen Jahres in den Handel gekommen. Welches von Jon Watts, der schon bei den Blockbustern „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, inszeniert wurde. Jetzt bringt Sony Pictures Home Entertainment den und die zwei vorherigen Filme aus dem Spider-Man Universum mit Tom Holland in der Hauptrolle als Home Bundle Edition in den Handel:

  • SPIDER-MAN (Blu-ray) Home Bundle Edition
  • SPIDER-MAN: NO WAY HOME (4K UHD Limited Steelbook Edition)
  • SPIDER-MAN: NO WAY HOME (4K UHD)
  • SPIDER-MAN: NO WAY HOME (Blu-ray Limited Steelbook Edition)
  • SPIDER-MAN: NO WAY HOME (Blu-ray)
  • SPIDER-MAN: NO WAY HOME (DVD)

Inhalt zu Spider Man: No way home

Die Identität von Spider-Man wurde enthüllt und so ist es für Peter Parker alles andere als leicht, seinen normalen Alltag von dem des freundlichen Helfer aus der Nachbarschaft zu trennen. Aber nicht nur das, immer mehr geraten auch seine Freunde dadurch in Gefahr. Sein normales Leben, wie er es vorher hatte, scheint für immer verloren zu sein. Daher bittet er Doctor Strange einen besonderen Vergessens-Zauber über die Welt zu legen, sodass niemand mehr weiß, wer Spider-Man in Wirklichkeit ist. Doch der Zauber wird von Peter, der sich gar nicht mehr so sicher ist, ob er wirklich möchte, dass seine Freunde nichts mehr von all dem wissen, gestört, sodass sich etwas Schreckliches ereignet. Denn so wie es etliche parallele Universen gibt, gibt es auch unzählige Versionen von Spider-Man aus verschiedenen Dimensionen und Ziellinien, aber nicht nur das, es gibt auch jede Menge Feinde und die sind auf einmal alle vereint in seinem Universum.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 903

Schreibe einen Kommentar