„Star Trek Picard Movie & TV Collection“ Ab 7. November im Handel erhältlich | Paramount Pictures

Star Trek Picard Collection Artikelbild
Star Trek Picard Collection Blu-ray Cover
Hier bestellen!

Es ist schon schwer „Jean Luc Picard“ in unserer heutigen Zeit nicht auf irgend eine Weise über den Weg zu laufen. Seit mehr als 30 Jahren kennt man die Figur aus dem Star Trek Universum. Als Alex Kurzmann und Patrick Steward im Juli 2018 bekannt gaben, dass sie eine Serie mit Namen „Picard“ drehen würden, schlugen so manche Herzen schlagartig höher. Da die älteren Filme mit Picard allerdings schon etwas angestaubt in den Regalen stehen, freut es uns umso mehr, dass Paramount Pictures alle vier Spielfilme, sowie die zwei Doppelfolgen der Serie „Star Trek: The Next Generation“ in einer „Star Trek Picard Movie & TV Collection“ in den Handel bringt.

Die Box enthält neben den Filmen auch noch 10 Stunden nie veröffentlichtes Bonusmaterial, darunter „Behind-the-Scenes“ Specials, Audiokommentare, Gag-Reels, gelöschte Szenen und vieles mehr, sowie den 16-seitigen Comic „Star Trek: Sky“s The Limit“, der eine komplett neuen Handlungsbogen enthält.

Die Filme im Überblick:

  • Star Trek VII – Treffen der Generationen
  • Star Trek VIII – Der erste Kontakt
  • Star Trek IX – Der Aufstand
  • Star Trek X – Nemesis
  • Star Trek: The Next Generation: Die Rache der Borg & Angriffsziel Erde
  • Star Trek: The Next Generation: Geheime Mission auf Celtris drei Teil 1 & 2

Die „Star Trek Picard Movie & TV Collection“ ist als Blu-ray Box mit einer Gesamtlaufzeit von 630 Minuten, ab dem 7. November zum Preis von nur 49,99 EUR im Handel erhältlich, kann aber natürlich schon jetzt vorbestellt werden. Für Star Trek Fans sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wie gefällt euch die Box? Schreibt es uns in die Kommentare!

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.9 / 5. 867

Eine Meinung zu “„Star Trek Picard Movie & TV Collection“ Ab 7. November im Handel erhältlich | Paramount Pictures

Schreibe einen Kommentar