„Supernatural“ das Ende naht und schon steht der Tod vor der Tür! | Warner Bors. | 03.11.2020

Suppernatural Staffel 13 Review Artikelbild

Das Ende der Serie „Supernatural“ ist besiegelt, die 15. Staffel ist die letzte, nun setzt sie zum Endspurt an und der Tod klopft auch schon an die Tür!

Rund 15 Jahre gingen die Winchesters Dean und Sam auf Geisterjagd, bekämpften Dämonen, brachten Monster zur Strecke, durchschritten das Fegefeuer und landeten sowohl im Himmel, wie auch der Hölle und stellten sich letztendlich sogar Gott selbst. Doch nun ist Schluss und alles muss auch einmal ein Ende haben, bevor es niemand mehr sehen will.

20 Episoden zählt die finale Staffel der wohl erfolgreichsten Serie, wenn es um übernatürliche Phänomen geht. Nun wurden Bilder der 18. Episode gepostet und der Tod scheint den Endspurt einzuläuten. Kein gutes Zeichen für Sam und Dean Winchester, sowie einiger lieb gewonnener Charaktere. Noch steht aus, wer zu den Opfern gehören wird, aber für Jack und / oder Castiell könnte es eng werden, wenn man sich die aktuellen Promo Bilder anschaut.

Auch wenn die weltweit beliebte Serie „Supernatural“ sich dem Ende nähert, werden sich die Fans der Darsteller Jensen Ackles (Dean Winchester) und Jared Padelecki (Sam Winchester) nicht vollends verabschieden müssen. Seit längerem ist bekannt, dass Jared Padalecki in die Cowboy Stiefel des Texas Rangers „Walker“, in den 90er gespielt von Chuck Norris, steigen wird und die Titelrolle des alten Serienremakes übernehmen wird. Ebenso wurde erst kürzlich bekannt, dass Jensen Ackles sich dem Cast von „The Boys“ anschließen wird. Dennoch wird es seltsam sein, die beiden in anderen Rollen zu sehen und eventuell auch akzeptieren zu können. Wie dem auch sei, das wird die Zeit zeigen, ob sich beiden Darsteller von ihren alten Rollen lösen können und auch in anderen zu überzeugen wissen.

Wer von euch liebt die Serie „Supernatural“ und wer kann sich Jensen und Jared gar nicht in anderen Rollen vorstellen? Schreibt uns eure Meinung gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Comicbookmovie.com
© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!


Schreibe einen Kommentar