„Surrounded: Tödliche Bucht“ ab dieser Woche im Handel | Busch Media Group | 30.11.2021

Surrounded: Tödliche Bucht – Blu-ray Review Film 2021 Artikelbild

Der Haifilm „Surrounded: Tödliche Bucht“ ab dieser Woche auf Blu-ray und DVD im Handel zu finden.

Surrounded: Tödliche Bucht Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Filme wie „The Reef – Schwimm um dein Leben“, „Open Water“, „Black Water“, „47 Meters Down“ oder „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“ zeigen immer wieder dasselbe Thema. Ein oder mehrere Menschen sind auf dem Wasser gefangen und um sie herum lauert ein Tier, was ein bisschen an ihnen knabbern will. Die Liste an Filmen mit diesem Muster kann man bis ins unendliche Fortführen, doch trotzdem werden immer weitere Filme dieser Art veröffentlicht. Ein weiterer in der Liste der Tierhorrorfilmen ist mit „Surrounded: Tödliche Bucht“ eine Produktion des Kultsenders SyFy, der jetzt auch auf DVD und Blu-ray in den Handel kommt. Der Veröffentlichungstermin liegt auf dem 3. Dezember 2021.

Inhalt

Paige ist eine Reise Vloggerin. Mit ihren Videos finanziert sie sich, ihrem Team, sowie ihrer Schwester Lindsay, die neu im Team ist, Reisen in ferne Länder. Ihr nächstes Ziel ist eine Tauch-Tour in Thailand. Doch das Flugzeug stürzt auf offener See ab. Aber es wird noch schlimmer für die Gruppe, denn drei Haie haben es auf sie abgesehen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt.

© Bilder und Trailer: Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 915

Schreibe einen Kommentar