SWINGING SUMMER mit POP-Ikone Kylie Minogue und Guy Pearce bringen die 70er zurück | Lighthouse Home Entertainment

Swinging Summer News Artikelbild

Kylie Minogue ist nicht nur eine fantastische Sängerin. Viele von Ihnen wissen sicher noch, dass ihre eigentliche Karriere als Schauspielerin in der australischen Soap „Nachbarn“ begonnen hat. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Kylie ab und an in dieses Metier zurückkehrt.

Swinging Sommer News BD CoverRegisseur Stephan Elliot bringt uns mit der Komödie „SWINGING SUMMER“ die Schlaghosen, Schallplatten, Käse-Spieße und ganz viel schlechten Geschmack wieder zurück in unsere Heimkinos. Und er macht es gut, denn wir bekommen alles zu sehen, was dem Auge weh tun könnte. Alleine schon die Kleidung lässt viele von uns erschaudern, aber auch die Frisuren tun einfach nur weh. Und wer sagt eigentlich, dass Wein aus Papp-Karton nicht schmeckt? Als Unterstützung für seinen Film „Swinging Summer“ hat er sich die Wahnsinns Stimme und das schauspielerische Talent von Kylie Minogue gesichert, die mit den Songs dieser Zeit ordentlich Stimmung in das Ganze bringt. Aber auch was Guy Pearce, Radha Mitchell, Asher Keddie, Jeremy Sims und die anderen so abliefern, ist einfach genial.

 

Swinging Sommer News Szenenbild001Inhalt: Wir haben die 70er und an den Strand eines kleinen australischen Städtchens wird ein 200 Tonnen schwerer Blauwal gespült. Das bringt natürlich ordentlich Publicity und macht den Ort schlagartig berühmt. Die Kinder des Ortes sind vor allem davon überzeugt, dass es nichts Aufregenderes mehr in ihrem Leben geben wird, als dieses Ereignis. Und die Erwachsenen? Nun die treiben hinter ihren Haustüren ihre eigene persönliche Revolution, die für der eine oder andere einfach nur ein ungläubiges Kopfschütteln hat.

„SWINGING SUMMER“ ist eine Komödie, die das 70er Feeling mit all seinen Absurditäten auf unsere heimische Leinwand am 23. August 2019 auf Blu-ray und DVD zurück bringt.

Wer wissen will, wie das aussehen könnte, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren:

 

Swinging Sommer News BD Cover

 

 

 

Swinging Sommer News DVD Cover

 

 

 

©Bilder und Trailer Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 474

Schreibe einen Kommentar