„The 800“ bereits ab Februar digital und ab April als Blu-ray, DVD und Steelbook im Handel | Koch Films | 01.02.2021

The 800 Film 2021 Blu-ray DVD Steelbook shop kaufen Artikelbild

„The 800“ wird bereits ab dem 11. Februar 2021 digital und ab dem 22. April 2021 als Blu-ray, DVD und Steelbook im Handel erhältlich sein.

Mit dem Film „The 800“ kommt ein bildgewaltiger und effektgeladener Blockbuster aus China zu uns in die heimischen Wohnzimmer. In seiner Heimat brach das Schlachtenepos etliche Produktions-und Kassenrekorde. Dabei erinnert der Film stark an „Dunkirk“ und „1917“, die weltweit für Begeisterung sorgten. Für seinen Cast konnte der Regisseur Hu Guan die Darsteller unter anderem Zhi-zhong Huang („Infernal Affairs 3“), Hao Ou („The Bravest – Kampf den Flammen“), Wu Jiang („Die Schlacht der Warlords“) und Yi Zhang („Brotherhood of Blades 2“) gewinnen.

Inhalt

Als die japanische Armee im Jahre 1937 Shanghai angreift, stehen ihrem überlegenen Herr nur lediglich 800 chinesische Soldaten gegenüber, die ein leichtes Ziel darstellen sollten, da die 800 Männer vor allem aus einfachen Bauern, Deserteuren und Kriminellen zusammen getrommelt wurden. Doch in dieser bunten Ansammlung von Männern steckt mehr, als den Japanern lieb ist. So verschanzen sich die Kämpfer in einem alten Lagerhaus mit dem Ziel, die chinesische Metropole gegen die feindliche Übernahme durch die Japaner zu beschützen.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 583

Schreibe einen Kommentar