“THE BAY“ Staffel 1 – Erstklassiger Thriller bereits im Handel | Edel Motion | 26.03.2020

The Bay Staffel 1 Serie 2018 Film News Kritik Kaufen Shop

Nach dem Drehbuch von Daragh Carville schufen die Regisseure Lee Haven Jones und Robert Quinn die Thrillerserie „THE BAY“, die ihre Erstausstrahlung am 09. Dezember 20198 bei Sat.1 Emotions hatte.

“THE BAY“ erreichte bereits bei seiner Erstausstrahlung in Großbritannien 7,2 Millionen Zuschauer. Das führte dazu, dass eine zweite Staffel bereits bestellt wurde. In den Rollen sehen wir Imogen King; Adam Long, den wir aus Filmen wie „Dunkirk“ oder „Generation der Verdammten“ kennen sowie Morven Christie als Lisa Armstrong, die wir bereits als Geliebte des Priesters Sydney Chambers aus „Grantchester“ kennen. „THE BAY“ wird bei vielen Medien auch als „Northern Broadchurch“ bezeichnet.

The Bay Staffel 1 Serie 2018 Film News Kritik Kaufen Shop

Inhalt: Lisa Armstrong ist Polizistin in der Polizeistelle der britischen Küstenstadt Morecambe. Als sie nach einer durchzechten Nacht mit One-Night-Stand ihren Dienst beginnt, bekommt sie einen Vermisstenfall zugeteilt. Holly und Dylan sind verschwunden. Als Familienbeauftragte muss sie nun allen Beteiligten emotional zur Seite stehen. Doch das ist leichter als gedacht, denn der Vater der verschwundenen Zwillinge ist genau der Mann, mit dem sie die Nacht zuvor einen One-Night-Stand hatte. Doch das ist noch nicht alles. Während die Suche nach den Kindern auf Hochtouren läuft, wird eine Leiche am Pier gefunden.

“THE BAY“ Staffel 1 ist seit dem 20. März 2020 im Handel auf DVD und digital erhältlich.

©Bilder Edel Motion

©Trailer KinoCheck Home

Bewertungen: 4.6 / 5. 524

Schreibe einen Kommentar