„The Blacklist – Staffel 6“ – Ab heute im Handel!

The Blacklist Staffel 6 ab jetzt im handel Blu-ray DVD Artikelbild
Hier bestellen!

Im September 2013 lief die erste Staffel der erfolgreichen TV-Serie „The Blacklist“ im amerikanischen Fernsehen. Seit Anfang Oktober ist dort bereits die 7. Staffel angelaufen. Hierzulande ist die 6. Staffel ab heute als Blu-ray und als DVD erhältlich. Jede Staffel umfasst 22 Episoden, in denen Raymond „Red“ Reddington dem FBI bei der Ergreifung von Kriminellen, die auf der Blacklist stehen, hilft.

Dabei ist „Red“ kein unbeschriebenes Blatt. Er ist ein ehemaliger Agent der Regierung, der selbst zum Schwerverbrecher wurde. Er bietet dem FBI seine Hilfe bei der Verbrecherjagt unter der Voraussetzung an, dies in Zusammenarbeit mit der FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen zu tun. In Rückblicken wird gezeigt, warum er die Zusammenarbeit als Bedingung gewählt hat, denn die Beiden verbindet mehr.

Wer etwa mehr über die 6. Staffel wissen möchte, kann dies in unserem aktuellen Review HIER nachlesen.

Bewertungen: 4.6 / 5. 528

2 Meinungen zu “„The Blacklist – Staffel 6“ – Ab heute im Handel!

Schreibe einen Kommentar