„The Continental“ Chad Stahelski verrät Details zu John Wicks Spinoff Serie | 18.05.2020

Continental Serie John Wick 2021 Artikelbild

Das John Wick Franchise erhält wie bereits bekannt eine Spinoff Serie, nun verriet Regisseur und Produzent Chad Stahelski erste Details zur Serie.

Bisher wurden noch keine wirklichen Details zur kommenden „John Wick“ Spinoff Serie „The Continental“ preis gegeben, doch nun plauderte der Regisseur und Produzent höchstpersönlich einige Infos zu Serie aus. So soll die Serie eine andere Zeitlinie als die, der Filme folgen. Der Plot soll dabei episodenübergreifend sein, anstatt sich nur auf „Mission of the Week“ Folgen zu konzentrieren.

Weiterhin sagte Stahleski, wird die Serie noch wesentlich mehr als nur die bisher bekannte Welt des Continental zeigen. So soll es hier nicht nur um die Anreisenden, Anwesenden und Abreisenden Attentäter gehen, sondern auch um alles um diese herum und damit, wie weit diese eigene Welt eigentlich reicht. Ebenfalls will man in der Serie die Ursprungsgeschichten einiger Charaktere erzählen, die man bereits aus den vergangenen John Wick Filmen kennt.

Zu weiteren Informationen, um welche Charaktere es sich handeln könnte schwieg sich Stahleski ebenso aus, wie auch auf die Frage, ob Keanu Reeves einen Cameo Auftritt haben könnte. Die Serie befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung, doch wie weit die Produktion voran geschritten ist, wurde ebenfalls nicht beantwortet. Genauso unklar ist noch, ob die Serie nach dem vierten John Wick Film gestartet wird, der sich zurzeit in der Vorproduktion befindet. Somit muss man sich überraschen lassen, wann das „Continental“ den Zuschauern seine Türen öffnen wird.

Quelle: Collider.com
© Bilder: Fotogramma – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 794

Schreibe einen Kommentar