„THE IRON MASK“ mit Schwarzenegger und Jackie Chan jetzt auf 4K UHD im Mediabook erhältlich | Koch Films | 03.06.2021

The Iron mask Arnold Schwarzenegger Jackie Chan Artikelbild Film 2020

„THE IRON MASK“ mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan ist am heutigen 03. Juni 2021 endlich auch auf 4K UHD im Mediabook in den Handel gekommen. Die Blu-ray und die DVD sind bereits seit dem 27. Mai 2021 erhältlich.

Wer denkt, dass Jackie Chan und Schwarzenegger niemals einen Film zusammen als Hauptdarsteller drehen könnten, der täuscht sich. So geschehen in der russisch-chinesischen Produktion „THE IRON MASK“, die in China bereits 2019 sein Debüt feierte. Inszeniert hat das Fantasy Spektakel Regisseur Oleg Stepchenko, der neben Arnold Schwarzenegger („Running Man“) und Jackie Chan („Vanguard – Elite Special Force“) noch Jason Flemyng („Bube, Dame, König, grAS“), Rutger Hauer („Batman Begins“), Charles Dance („The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“) und weitere verpflichten konnte.

Jetzt bringt Koch Films den Film auch als 4K UHD im Mediabook in den Handel.

Inhalt

Der russische Zar gibt Jonathan Greene den Auftrag, sein reich im Osten auszumessen. Daher begibt er sich auf eine Reise voller Gefahren und macht dabei atemberaubende Entdeckungen. Er muss unglaubliche Abenteuer bestehe und kommt auch in Verbindung mit schwarzer Magie. Außerdem begegnet er einer chinesischen Prinzessin, phantastischen Tierwesen, einem Drachen König und dem mächtigsten Drachen überhaupt. Im Tower of London hingegen kämpfen zur gleichen Zeit ein mysteriöser Mann mit einer eisernen Maske und ein Martial-Arts-Meister um ihre Freiheit…

© Bilder & Trailer: Koch Films / Signature Enterainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 586

Schreibe einen Kommentar