„The Mandalorian“ – Die Pilotfolge wird bereits zwei Tage vor dem Start bei Disney+ auf Pro7 ausgestrahlt | Disney+ | 26.02.2020

The Mandalorian 2019 Disney+ Pro 7 Pilotfolge

Am 24.03.2020 startet heiß erwartet der Streaming-Sender Disney+ in Deutschland. Die Vorbestellungen glühen bereits, nicht nur, weil man als Vorbesteller für ein Jahresabo 59,99 € anstatt 69,99 € bezahlt, sondern auch weil das Disney Portfolio Jung und Alt begeistert.

Doch zum Disney+ Portfolio gibt es einen Titel, auf den alle ganz besonders warten. Ein Titel der in den USA bereits aufgrund der hohen Anfragen Disney+ zusammenbrechen ließ. Die Rede ist natürlich von „Star Wars – The Mandalorian“.

Doch heute überrasche Pro7 alle und sorgte für Jubelstürme für alle, die schon vor Neugierde platzen. Am Sonntag, den 22.03.2020 wird Pro7, zwei Tage vor dem Start von Disney+ um 20:15 Uhr, also zur besten Sendezeit, die Pilotfolge von „The Mandalorian“ exklusiv ausstrahlen.

Pro7 macht daraus einen Event-Tag. Zuerst um 17:50 Uhr läuft „Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück“, welcher für viele der beste aller Star Wars Filme ist. Gefolgt, wie bereits erwähnt, von „Star Wars – The Mandalorien“ und im Anschluss um 20:50 Uhr als Free-TV-Premiere: „Star Wars – Die Letzten Jedi“.Disney hat dies ebenfalls bestätigt und Pro7 freut sich weiterhin über die hervorragende Zusammenarbeit mit Disney:

Disney-Chef Roger Crotti:

„ProSieben ist unser langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals „The Mandalorian“ zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist.“

ProSieben-Chef Daniel Rosemann:

 „ProSieben ist die erste Adresse im deutschen Free-TV für alle Fans von Obi Wan und Yoda. Die Zusammenarbeit von ProSieben und der Walt Disney Company hat schon beim „Disney Day“ und dem „Marvel Day“ die gemeinsame Kraft unserer Marken beim Zuschauer gezeigt.“

Doch worum geht’s bei The Mandalorian:

Ein namens loser Mandalorian verdient sich sein Geld als Kopfgeldjäger, doch nach dem Fall des Imperiums, reichen die meisten Kopfgelder noch nicht mal aus, den Sprit zu bezahlen. Dann hört er aber von einem Auftrag, den vorher noch nie jemand geschafft hat. Sollte er es schaffen, bekommt er eine Belohnung nie dagewesenen Ausmaßes. Als er den Auftrag tatsächlich schafft auszuführen, plagt ihn bald darauf das Gewissen und der Mandalorian trifft eine folgenschwere Entscheidung und macht sich damit zur Zielscheibe.

Die erste Staffel besteht aus acht Folgen zwischen 31 und 39 Minuten.Sicherlich seit auch ihr sehr gespannt auf „The Mandalorian“ und könnt es kaum erwarten. Am 22.03.20 auf Pro7 wird also endlich beantwortet, ob die Serie ihrem riesen Hype gerecht wird und vor allem natürlich, ob die Vorlage für die meistverkaufte Funko Pop Figur aller Zeiten wirklich so niedlich ist, wie es überall heißt.

©Bilder serieslyawesome.tv

Bewertungen: 4.6 / 5. 738

Schreibe einen Kommentar