This Is Us Staffel 3 – ab 24. Oktober auf DVD | 20th Century Fox

This Is Us Staffel 3 Artikelbild

Die bereits mit Golden Globe als auch Emmy prämierte Serie “This Is Us” erzählte über zwei Staffeln die Geschichten des Lebens. Nun geht die Serie in die dritte Runde.

Ein weiteres Mal erzählt uns „This Is Us“ die Geschichte rund um die Familie Pearson, wobei das Hauptaugenmerk auf den Eltern Jack (Milo Ventimiglia) sowie Rebecca (Mandy Moore) liegt. Die Geschichte der Serie wird dabei in unterschiedlichen Zeitebenen erzählt. So geht es in einer späteren Zeit um die inzwischen erwachsenen Kinder Kevin (Justin Hartley), Kate (Chrissy Metz) und Randall (Serling K. Brown).
In der dritten Staffel des Dramas gibt es für das Trio einige Veränderungen. So gibt es neben neu aufgedeckten Familiengeheimnissen auch die peinlichen ersten Dates von Jack und Rebecca zu bestaunen. Aber auch Kevins Besuch eines vietnamesischen Dorfs, bringt Geheimnisse an Licht.

Als Download ist die dritte Staffel von „This Is Us“ bereits erhältlich. Die DVD erscheint ab dem 24. Oktober.

Bewertungen: 4.7 / 5. 569

Eine Meinung zu “This Is Us Staffel 3 – ab 24. Oktober auf DVD | 20th Century Fox

Schreibe einen Kommentar