„TICKET INS PARADIES“ vereint Julia Roberts und George Clooney zusammen auf der großen Leinwand | Universal Pictures

TICKET INS PARADIES Film 2022 Kino Trailer Blu-ray, DVD Artikelbild

„TICKET INS PARADIES“ vereint am 15. September Julia Roberts und George Clooney auf der großen Leinwand.

Wei der beliebtesten Hollywoodschauspieler zieht es zusammen auf die großen Leinwände. Die Rede ist von Julia Roberts („Wunder“) und George Clooney („Up in the Air“). Vollbracht hat dies Regisseur Ol Parker, der bereits mit „Mamma Mia! Here We Go Again“ reichlich Gefühl auf die Bildschirme gebracht hat. Außerdem dürfen wir uns auf Kaitlyn Dever („Der Spitzenkandidat“), Lucas Bravo („Emily in Paris“) und Billie Lourd („Booksmart“) freuen.

Ab dem 15. September soll „TICKET INS PARADIES“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Einen ersten Trailer zur kommenden Romanze gibt es bereits.

Inhalt

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever) nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David (Julia Roberts, George Clooney) aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 915

Schreibe einen Kommentar