„Titans“ Staffel 3 – Design von Red Hood enthüllt! | DC | Warner Bros. | 29.10.2020

Titans Staffel 2 Red Hood Kostüm 2021 Serie Artikelbild

Auf Twitter wurde nun das Design von Red Hood enthüllt, der in der dritten Staffel der Serie „Titans“ sein Debüt feiern wird.

DC enthüllte nun auf Twitter erste Bilder, die das Design von Red Hood verraten, der in der dritten Staffel der Warner / DC Serie „Titans“ erstmalig in Erscheinung treten wird.

Titans Staffel 2 Red Hood Kostüm 2021 Serie

Die Handlungsdetails der dritten Staffel werden zwar noch unter Verschluss gehalten, dennoch kann man aufgrund des Endes der zweiten Staffel schon einiges ableiten. Am Ende der zweiten Staffel kam es zu einigen Uneinigkeiten zwischen Dick Grayson, alias dem allerersten Robin (Brenton Thwaites „Maleficent“), der zu Nightwing wurde und Jason Todd („Do not Repley“), dem amtierenden Robin. So beschloss dieser, die Gruppe zu verlassen. Fans der Comics dürfte somit klar gewesen sein, dass eine Rückkehr dieser Figur in Form des Antagnoisten Red Hood stattfinden wird.

Dennoch änderten die Macher einiges vom dem bekannten Comicbook Plot für die Serie ab. Unabhängig davon, dass schon in den Comics etliche Abwandlungen zu dieser Figur gab, nutzen die Autoren den Ausstieg Todds aus dem Team als Option, die seine Rückkehr als Red Hood einleiten wird. Interessant dabei, in den Comics wurde Jason Todd einmal vom Joker zu Tode geprügelt. Und in einer anderen Entstehungsgeschichte des Jokers war Red Hood die erste Identität des Jokers selbst, bevor dieser zum Joker wurde. Es scheint gerade so, dass sich jedes Autorenteam, egal ob in den Comics oder in Serienform, diesen Charakter so hinbiegt, wie man ihn gerade braucht.

Und… was haltet ihr von Jason Todds Rückkehr als Red Hood und wie gefällt euch sein Look? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Twitter / DC
© Bilder: DC | Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 616

Schreibe einen Kommentar