„TOD AUF DEM NIL“ – Kinostart wird vorverlegt | Disney | 31.08.2020

TOD AUF DEM NIL 2020 Film Kino Kaufen Shop News Trailer Kritik

„TOD AUF DEM NIL“ startet bereits am 15. Oktober 2020 in den deutschen Lichtspielhäusern.

In den Zeiten von Heimkino- und Kinostartverschiebungen gibt es nun auch mal eine gute Nachricht, denn „TOD AUF DEM NIL“ kommt bereits eine Woche früher als angekündigt in die deutschen Lichtspielhäuser. So können wir uns bereits ab dem 15. Oktober 2020 auf die Neuverfilmung eines Klassikers freuen.

TOD AUF DEM NIL 2020 Film Kino Kaufen Shop News Trailer Kritik

Der berühmteste belgische Meisterdetektiv ist ohne Frage Hercule Poirot. Und endlich kehrt er auf die Leinwand zurück. Ab dem 22. Oktober 2020 ermittelt Hercule Poirot wieder und dieses Mal nicht im Orientexpress, sondern auf dem Nil. Der packende Mystery-Thriller „TOD AUF DEM NIL“ hat auch nach Jahren seine faszinierende Anziehungskraft nicht verloren und so begeistert die unheimlich-unwiderstehlichen Anziehungskraft eines Verbrechens aus Leidenschaft auch heute noch das breite Publikum.

Regisseur Kenneth Branagh hat es nun gewagt, und dieses Meisterwerk neu verfilmt. Nach „Mord im Orientexpress“ ist es für ihn seine zweite Agatha Christie-Interpretation. Kein Wunder, der Stoff ist fantastisch, denn der mörderische Plot mit seinen schockierenden Wendungen hat auch heute nichts von seiner Faszination verloren. Und so erleben wir in „TOD AUF DEM NIL“ Kenneth Branagh erneut in die Rolle des exzentrischen Detektivs, der Dank seine grauen Zellen, jedes Verbrechen aufklärt. Ihm zur Seite stehen Gal Gadot, Armie Hammer, Rose Leslie, Emma Mackey, Letitia Wright, Annette Bening, Russell Brand, Tom Bateman, Jennifer Saunders, Dawn French und viele andere.

Ab dem 22. Oktober 2020 können wir „TOD AUF DEM NIL“ in den deutschen Kinos bewundern. Was uns erwartet? Werft selbst einen Blick auf den Trailer:

Trailer zu „TOD AUF DEM NIL“:

Inhalt:

Es sollte alles so schön werden. Eine Dampferfahrt auf dem Nil, doch dann muss Hercule Poirot ermitteln, den ein Fahrgast, die Millionenerbin Linnet Ridgeway Doyle, wird tot aufgefunden und alle haben ein Alibi. Ob ihr Mann, der arme Schlucker Simon Doyle, was damit zu tun hat? Es war ja schließlich ihre Hochzeitsreise, Oder war es seine Ex und ehemalige beste Freundin der Toten. Fragen, die nur Hercule Poirot beantworten kann.

©Bilder und Trailer Walt Disney Studios Motion Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 608

Schreibe einen Kommentar