„TOM & JERRY“ kommen bald ins Kino und wir haben den Trailer | Warner Bros. | 23.11.2020

Tom und Jerry Film 2021 Artikelbild

Die beiden tierischen Feinde „TOM & JERRY“ kommen bald ins Kino und wir haben den Trailer zum Film.

„TOM & JERRY“ sind aus den früheren und heutigen Kinderzimmern nicht weg zu denken. Seit Jahrzehnten bekriegen sich die beiden Helden in den außergewöhnlichsten Situationen. Doch was es noch nicht gab, ist eine Verfilmung, die die beiden in einem Animations- und Realfilm zugleich in die Kinos bringt. Darauf können wir uns dann im neuen Jahr freuen. Der vorläufige Kinostarttermin liegt auf dem 18. März 2021. Und da es bis dahin noch ein wenig Zeit ist, haben wir schon mal den Trailer zu der außergewöhnlichen Komödie aus dem Hause Warner Bros.

Inhalt

Die kleine Maus Jerry hat sich eine neue Bleibe gesucht und das ist nichts geringeres als das vornehmste Hotel in New York. Dumm nur, dass am kommenden Tag genau dort eine prächtige Hochzeit stattfinden soll und das ohne Maus im Haus! Die verzweifelte Hochzeitsplanerin hat daher keine andere Wahl, als die Katze Tom zu bitten, sich dieser Maus zu entledigen. Natürlich kommt es dabei zu einigen wunderbaren Katz- und Mausspielen zwischen den beiden Konkurrenten, schließlich will Jerry sein neues Heim unter keinen Umständen wieder verlassen. Als dann aber noch ein Dritter in dem Spiel auftaucht und gegen beide agiert, müssen Tom und Jerry etwas machen, was sie noch nie vorher getan haben, sich vertragen und zusammen arbeiten.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar