„UNCHARTED“ kommt schon im August in den Handel | Sony Pictures Home Entertainment

Uncharted Film 2022 Kinostart Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Die Spiele-Verfilmung „UNCHARTED“ mit Nathan Drake kommt bereits im August in verschiedenen Varianten in den Handel.

Lange mussten Freunde des sympathischen Schatzjägers Nathan Drake auf sein Debüt auf der großen Leinwand warten. Kämpften sie sich doch für ihn durch unzählige Rätsel und Kämpfe, um ihm bei seiner Suche nach seinem verschollenen Bruder Sam zur Seite zu stehen. Jetzt ein paar Jahre nachdem das letzte Spiel der Reihe aus der Spieleschmiede Naughty Dog auf den Konsolen gezockt wurde, ist „UNCHARTED“ auf die großen Leinwände gekommen und natürlich hat Nathan auch Victor „Sully“ Sullivan mit an Bord.

Schon jetzt kann man den Film in den verschiedenen Formaten vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin liegt jetzt auf dem 4. August 2022.

Regie für das epische Action-Ereignis übernahm Regisseur Ruben Fleischer („Venom“), der für seine Hauptrollen Tom Holland („Spider-Man: Far from Home“) als Nathan Drake und Mark Wahlberg („Transformers 5: The Last Knight“) als Sully besetzen konnte. Ihnen zur Seite stellte er unter anderem Sophia Ali („Wahrheit oder Pflicht“), Tati Gabrielle („The 100“) und Antonio Banderas („Killer’s Bodyguard 2“), der hier nichts Gutes im Schilde führt.

Inhalt

Wir erleben die Geschichte, wie Nathan zum Schatzjäger wurde: Sam, der große Bruder von Nathan ist schon sehr lange verschollen. Hat er sich doch auf der Suche nach einem lang verschollenen Schatz verloren. Nathan möchte gern das Rätsel um den Schatz lösen und hofft dabei zu erfahren, was mit seinem Bruder geschehen ist. Ihm zur Seite gesellt sich „Sully“, der vom Rivalen zum Partner an Nathans Seite wechselt. Aber nicht nur die zwei Abenteuer sind auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz, eine reiche Familie, die keine Grenzen kennt, ist ihnen dicht auf den Fersen.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar