„UNDERWATER – Es ist erwacht“ jetzt schon vorbestellen | 20th Century Fox

0

Schon seit frühester Kindheit ist Kirsten Steward im Filmgeschäft tätig. jetzt kam ihr neuester Film „UNDERWATER – Es ist erwacht“ in die deutschen Kinos. Dabei beweist sie, dass sie auch Action, bzw. Thriller spielen kann. Jetzt kann man den Film bereits als DVD und Blu-ray für den Heimgebrauch vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin wurde von 20th Century Fox auf den 31. Mai 2020 gelegt.

Inhalt: Eine Gruppe von Wissenschaftlern arbeitet in einem Unterwasserlabor sieben Meilen unter der Meeresoberfläche. Unter ihnen auch Norah (Kristen Stewart). Doch eines Tages werden sie während der Arbeit von einem Erdbeben überrascht. Als sie das Labor verlassen, um zu sehen, was für Schäden das Erdbeben verursacht hat, geraten sie in Lebensgefahr. Schnell wird ihnen klar, dass sie einen Weg finden müssen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer 20th Century Fox Germany – Alle Rechte vorbehalten!

    Kommentare