UPDATE: „I SEE YOU“ – Verkaufsstart steht endlich fest | Capelight Pictures | 27.05.2020

I See You Film Trailer News Kritik Film Kaufen Shop

Der unter der Regie von Adam Randall entstandene Mystery-Thriller „I SEE YOU“ mit Helen Hunt und Joe Tenney ist nun im Handel für den 12. Juni 2020 als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook sowie Blu-ray und DVD gelistet. Bisher konnte man „I SEE YOU“ digital als leih- oder Kaufversion erwerben.

Der hochkarätige Thriller ist ein spannungsgeladenes filmisches Puzzle aus falschen Fährten, versteckten Gefahren und erzählt von einer unsichtbaren Bedrohung und einem abgründigen Geheimnis. Der extrem spannende, intensive und wirklich toller Mystery-Thriller verspricht dem geneigten Zuschauer brachiale und stellenweise böse Wendungen. Somit ist „I SEE YOU“ nichts für schwache Nerven. Doch das Fazit nach der ersten Sichtung unseres Redakteurs ist: Ein Geheimtipp.

Inhalt: In einer idyllischen amerikanischen Kleinstadt geschehen mysteriöse Dinge. So verschwinden immer wieder spurlos Kinder. Der Detective Greg Harper (Joe Tenney), der die Ermittlungen leitet, steht unter enormen Druck, denn Täter zu fassen. Und auch im Privaten läuft es bei ihm nicht gerade rosig. Seine Frau Jackie (Helen Hunt) hatte einen Seitensprung, der die Beziehung auf eine heikle Probe stellt. Darunter leidet auch der gemeinsame Sohn Connor (Judah Lewis). Als dann immer wieder mysteriöse Dinge im Haus passieren, die die Familie mehr und mehr terrorisieren, droht die Familie endgültig zu zerbrechen.

©Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 497

Schreibe einen Kommentar