„Warten auf’n Bus“ Staffel 2 jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel | Eye See Movies | AV Visionen | 13.01.2022

Warten auf'n Bus Staffel 2 Blu-ray DVD Review Artikelbild

„Warten auf’n Bus“ Staffel 2 jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel angekommen. Außerdem gibt es noch Staffel 1 & 2 zusammen auf Blu-ray und DVD.

Warten auf'n Bus Staffel 2 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Das Bundesland Brandenburg ist ja dafür bekannt, dass es idyllische Flecken besitzt. Ruhig, abgelegen und gefühlt am Arsch der Welt. Daher gibt es auch immer wieder eine wunderbare Kulisse für Geschichten ab.

Und so haben Drehbuchautor Oliver Bukowski und Regisseur Dirk Kummer sich auch davon inspirieren lassen und ihre Serie „Warten auf’n Bus“ ins Brandenburgische verlegt. Und natürlich wird offen und ehrlich, quasi mit dem Herz auf der Zunge, über alles und jeden geredet, direkt aus der brandenburgischen Seele. Die Rollen von Hannes und Ralle übernahmen auch in der zweiten Staffel Ronald Zehrfeld und Felix Kramer, die diese mit Inbrunst und Leidenschaft spielen. Als die schöne Busfahrerin, die der letzte Draht zur Welt für die beiden ist, ist erneut Jördis Triebel zu sehen.

„Warten auf’n Bus“, die von Kritikern gelobte Serie, ist am heutigen 13. Januar 2022 auf Blu-ray und DVD in den Handel gekommen. Und wer Stafel 1 noch nicht kennt, der kann die Staffeln 1 und 2 zusammen auf Blu-ray und DVD erwerben.

Inhalt

Es ist wieder soweit, die zwei End-Vierziger Hannes und Ralle erklären uns ihre Welt und dies natürlich an der Bushaltestelle irgendwo im Nirgendwo inmitten von Brandenburg. Während Ralle über die Gentrifizierung in seiner Heimat sinniert, soll Hannes das Dach der neuen Tesla-Fabrik begrünen. Aber auch der unverwüstliche Hund Maik ist wieder mit dabei und natürlich die struppig-schöne Busfahrerin Kathrin, die die beiden aus ihrer Midlife Crisis zurück ins Leben holt und ihnen nebenbei auch noch wertvolle Tipps in Sachen Liebe gibt.

© Bilder und Trailer: Eye See Movies | AV Visionen – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 819

Schreibe einen Kommentar