UPDATE: „Watchmen“ kommt als Ultimate Cut – Limited Rorschach Bust Edition in den Handel | Paramount Pictures

Watchmen: Die Wächter (Ultimate Cut) (2009) (Limited Rorschach Bust Edtition) Artikelbild

Der im Dezember erneut als Ultimate Cut Version in den Handel gekommene Film „Watchmen“ bekommt eine neue Edition. So haben wir die „Ultimate Cut – Limited Rorschach Bust Edition“ beim Online-Händler Amazon.de entdecken können. Was interessant dabei ist, die Version wird voraussichtlich mit einer Büste geliefert, die in Sammlerkreisen schon jetzt sehr gefragt ist. Ob es sich am Ende tatsächlich um die Ausführung handelt, die in Italien im April in den Handel kommt, bleibt abzuwarten. Bisher steht noch kein Artwork oder weitere Informationen über den Umfang der Edition, die hierzulande am 26. März erscheinen soll, zur Verfügung. Der Preis wird mittlerweile mit 299,99€ angegeben und die Edition ist ab sofort bestellbar.

Am 5. Dezember kam „Watchmen“ bereits unter folgenden Auswahlmöglichkeiten in den Handel:

  • Blu-ray
  • Limited Steelbook (Blu-ray)
  • 4K Ultra HD Blu-ray
  • Limited Steelbook (4K Ultra HD Blu-ray)

Inhalt: Ende der 30er Jahre formiert sich eine Gruppe Superhelden, die gemeinsam gegen Verbrecher vorgehen. Aber als Präsident Nixon 1977 dies für gesetzwidrig erklärt, sind die Helden gezwungen, ihre Rachefeldzüge zu beenden, oder sich gezielt der Regierung anzuschließen. 1985 wird einer der damaligen Superhelden “The Comedian” in seinem Apartment überfallen und anschließend aus dem Fenster geworfen. Er überlebt den Sturz leider nicht und so schließen sich die verbliebene Superhelden zusammen, um die ungewöhnlichen Todesumstände des ehemaligen Partners aufzuklären. Da dieser lange Zeit für die Regierung gearbeitet hat, denken sie erst an ein politisch motiviertes Motiv. Aber bald decken sie Geheimnisse auf, die die Welt in Chaos stürzen würden. Sie können nicht verhindern, dass etliche Atombomben gezündet werden, aber vielleicht können sie die Welt und ihr Dasein trotzdem noch retten.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!
© Bild von Büste: https://www.actionfiguresitalia.it/

Bewertungen: 4.6 / 5. 496

Schreibe einen Kommentar