„Wrong Turn – The Foundation (2020)“ – Ab sofort auf Blu-ray und DVD erhältlich | Constantin Film (Exklusiv auf Sky) | 25.07.2021

wrong turn film 2021

„Wrong Turn – The Foundation (2020)“ ist ab sofort auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

2003 erschien der erste „Wrong Turn“ Film und machte TV Superstar Eliza Dushku zum Traum vieler Horrorfans. Während der erste Teil bei den Horrorfans immer noch sehr beliebt und für die meisten Fans der mit Abstand beste Teil der Reihe ist, kamen die weiteren 5 „Wrong Turn“ Filme mehr und mehr schlechter weg. Doch was solls, jetzt gibt es mit „Wrong Turn (2020)“ dafür ein Reboot. Eigentlich fürs Kino geplant, erschien dieses im Mai bereits auf Sky. Doch jetzt können sich alle freuen, die lieber auf die Blu-ray oder die DVD zurückgreifen möchten, denn seit dem 22. Juli gibt es den Film auch auf diesem Weg.

Inhalt

Jen Shaw und ihre fünf Freunde aus New York wollen während eines Campingausfluges Teile des Appalachain Trail in West Virginia abwandern. Entgegen aller Warnungen verlassen sie aber den Hauptweg und geraten so in die Zone der Foundation. Dies ist ein 150 Jahre alter Kult, der sich seine eigene abgeschiedene Welt geschaffen hat. Sie verirren sich nicht nur, sie treffen auch auf die Bewohner des Berges. Schnell geraten nicht nur beide Parteien aneinander, für Jen und ihre Freunde beginnt in den Wäldern der Kampf ums Überleben, denn die brutale Gemeinschaft der alteingesessenen Siedler würde alles dafür tun, um ihre Gesellschaft zu schützen. In der Zwischenzeit macht sich der Vater von Jen auf, um seine Tochter zu finden.

© Bilder & Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 923

Schreibe einen Kommentar