ZOMBIELAND 2: DOPPELT HÄLT BESSER – Hungrige Zombies auf dem Weg ins Kino gesichtet | Sony Pictures Entertainment

Zombieland2 News Artikelbild001

Keiner hätte gedacht, dass aus dem Horror-Spaß und Überraschungshit „Zombieland“, aus dem Jahre 2009, mal ein richtiger Kultfilm werden könnte. Und weil die Zombies immer noch extrem Appetit haben, dachten sich Regisseur Ruben Fleischer, der auch für „Venom“ verantwortlich war, und die Original-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick, warum nicht – vereinen wir die Crew und lassen Sie wieder gegen Zombies antreten.

Zombieland2 News PlakatDass bei Rhett Reese und Paul Wernick der Humor nicht zu kurz kommt, bewiesen die beiden schon bei „Deadpool 1 und 2“. Und so können wir uns ab dem 7. November 2019 wieder auf die Hauptdarsteller Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin und Emma Stone freuen, wenn die langerwartete Fortsetzung „ZOMBIELAND 2: DOPPELT HÄLT BESSER“ nun endlich ihren Weg in die deutschen Kinos findet. Neu im Cast sind Rosario Dawson, Zoey Deutch und Luke Wilson. Wir haben eine ganze Menge, worauf wir uns freuen können: Zombies, Spaß und jede Menge Chaos.

Inhalt: Wenn die Zombie-Killer Columbus, Tallahassee und Co. in Erscheinung treten, dann ist Chaos angesagt. Und dieses Mal erstreckt es sich von den Weiten Amerikas bis hin zum Weißen Haus. Das bei treffen sie nicht nur auf neue Zombie-Arten, nein – sie werden auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Natürlich ist auch in ihrer kleinen Zwangsfamilie nicht alles eitler Sonnenschein, und so müssen sie sich auch da einigen Problemen stellen, was sie wie immer offen, schonungslos und mit scharfer Zunge tun.

Inspirationen bekommen sie natürlich hier:

Bilder und Trailer: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

 

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar