„Zoros Solo“ kommt in den Kaufhandel | EuroVideo Medien

Zoros Solo DVD Start kauf shop film 2019 Artikelbild

Mit „Zoros Solo“ erschien Ende Oktober eine Drama-Komödie in den deutschen Kinos, die von Regisseur Martin Busker inszeniert wurde. Der verpflichtete für den Cast unter anderem Mert Dincer und Andrea Sawatzki. Am 31. März kommt der Film jetzt als DVD auch in den Verkaufshandel. Eine Blu-ray Veröffentlichung ist nicht abzusehen, allerdings kann man die bezaubernde Filmmusik zum Hören bestellen.

Inhalt: Zoro ist 13 Jahre alt und weiß sich gut zu helfen, wenn das Geld knapp wird. Doch abgesehen vom Geld macht ihm etwas viel wichtigeres große Sorgen: Die Familie. Mit seiner Mutter ist er von Ungarn in das schwäbische Städtchen Liebigheim geflüchtet, doch sein Vater blieb in der Heimat zurück. Um das zu ändern, versucht der kreative Junge in den Knabenchor zu kommen. Falls er es tatsächlich schafft singen zu lernen, kann er mit dem Chor zu einem Wettbewerb nach Ungarn fahren, um so seine Familie wieder zu vereinen.

Bewertungen: 4.6 / 5. 484

Schreibe einen Kommentar