Nicolas Cage „National Treasure“ Abenteuer bekommen eine eigene Serie bei Disney+ | 08.05.2020

Das Vermächtnis des geheimen Buches Film 2021 NEue Serie Film Disney+ Artikelbild

Die beiden „Vermächtnis…“ Filme, damals noch mit Nicolas Cage, bekommen auf Disney+ eine eigene Serie und ein Kinofilm soll ebenfalls in Planung sein.

Wer kennt noch die beiden Filme „Vermächtnis der Tempelritter“ und „Vermächtnis des geheimen Buchs“ mit Nicolas Cage aus den Jahren 2004 und 2007. In diesen Abenteuer Filmen jagte Nicolas Cage in bester „Indiana Jones“ Manier, längst vergangener Geheimnisse der Geschichte nach. Lange wurde über einen dritten Teil der Reihe spekuliert, die im amerikanischen Original unter dem Begriff „National Treasure“ bekannt ist. Nun gibt es erste Infos wie es weitergeht.

Wie die Website Collider nun berichtet, plant Disney+ eine Serienadaption mit einer komplett neuen Besetzung. In diesem Zusammenhang verriet Disney, dass nicht nur eine TV-Serie in Planung sei, sondern auch an einem dritten Kinoabenteuer gewerkelt wird. Niemand geringeres als „Jerry Bruckheimer“ der auch schon die beiden letzten Kinoabenteuer produzierte, wird auch hier als Produzent auftreten. In einem Interview mit dem Collider verriet er schon mal:

„Wir arbeiten an einer „National Treasure“ Variante für Streaming und an einer für die große Leinwand. Wir hoffen das wir beide Projekte zusammenbringen können um euch ein komplettes „National Treasure“ Erlebnis liefern zu können, so oder so wir sind an beiden Projekten aktiv dran. Die Serien Variante für Disney+ wird einen wesentlich jüngeren Cast haben. Es wird dem gleichen bekannten Konzept folgen, aber der Cast wird jünger sein. Bei der Kino Variante wird der gleiche Cast zum Einsatz kommen.“

“We’re certainly working on one [National Treasure] for streaming and we’re working on one for the big screen. Hopefully, they’ll both come together and we’ll bring you another National Treasure, but they’re both very active….The one for Disney+ is a much younger cast. It’s the same concept but a young cast. The one for theatrical would be the same cast.”

Jerry Bruckheimer

Für Jon Turteltaubs drittes „National Treasure“ Kinoabenteuer der Autor des „Bad Boys for Life“ Films, Chris Bremner verpflichtet. Und so verriet Jerry Bruckheimer weiterhin:

„An der Kino-Version wird gerade noch geschrieben. Die TV-Version befindet sich schon in der Bearbeitungsphase. Wir haben ein Script für die Pilotfolge und einen Überblick für die folgenden Episoden erstellt.“

“The film version is being written right now. The television version is in process. We have a pilot script done and an outline of the future episodes.”

Jerry Bruckheimer

Bei all den guten Nachrichten, stellt sich dem Fan nun aber eine Frage: wo bleibt bei der ganzen Geschichte Nicolas Cage Figur? Offiziell wurde sein mitwirken bisher nicht bestätigt. Auf die Frage wie Disney und Disney+ den neuen Film und die Serie ohne Cage umsetzen möchte, wurde diese nur grob mit folgenden Worten beantwortet:

„Cage war für die beiden Vorgänger Filme die geheime Zutat, die die Filme so erfolgreich machten. Vorstellbar wäre das Cage eventuell in der Pilotfolge einen Auftritt als Mentor haben könnte“

Quelle: collider.com
© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 511

Eine Meinung zu “Nicolas Cage „National Treasure“ Abenteuer bekommen eine eigene Serie bei Disney+ | 08.05.2020

Schreibe einen Kommentar