PARADISE HILLS – Wenn perfekt nicht perfekt ist | Kinostar Filmverleih GmbH

Paradise Hill

Träumt man nicht manchmal davon, perfekt zu sein? Gerade Frauen unterwerfen sich oft bestimmten Idealen und streben danach, diesen zu entsprechen. Und natürlich gab es auch mal Zeiten, wo sich der Mann von Stand eine perfekte Frau gewünscht hat. Und auch heute gibt es sie noch, die Ideal-Standards: Wer ist die Schönste, wer benimmt sich am perfektesten, wer hat die beste Stimme, wer die beste Figur.

Regisseurin Alice Waddington hat dieses Thema geschickt verpackt. In ihrem Mystery-Drama-Film „PARADISE HILLS“ haben wir das komplette Schönheitspaket. Leicht, luftig, geheimnisvoll und anmutig, so wird uns das paradiesische Therapiezentrum präsentiert. Junge Frauen werden emotional geformt und zu gesellschaftsfähigen Menschen ausgebildet. Wie das Ganze umgesetzt wurde, ist eine Explosion für die Augen und Sinne. Die Kulisse allein weckt den Wunsch, selber dort therapiert zu werden. Luftig, duftig und so viel Schönheit, da kann es einem ganz warm ums Herzchen werden. Doch jedem dürfte klar sein, dass so eine Idylle nicht wahr sein kann.

Bei so viel Schönheit braucht es natürlich auch Protagonisten, die in diese vermeintlich idyllische Umgebung passen, wie der Deckel auf den Topf. Und so wird unser Auge mit Schönheiten wie Awkwafina, Danielle Macdonald, Eiza González, Emma Roberts, Jeremy Irvine, Karina Kolokolchykova, Milla Jovovich verwöhnt.

Inhalt: Uma (Emma Roberts) wacht eines Tages auf einer fremden Insel auf. Die Insel heißt Paradise, doch die junge Frau ahnt bereits, dass hier alles andere als ein Paradise ist. Auf der Insel befindet sich ein Therapiezentrum, welches für die emotionale Heilung privilegierter, junger Damen unter der Leitung der Herzogin (Milla Jovovich) verantwortlich ist. Uma findet schnell ein paar Freundinnen, doch merkt sie auch, dass unter all den rosa und pinkfarbenen Dekor etwas Böses im Hintergrund agiert. Und bald stellt sich heraus, dass sie recht hat, Der Kampf ums Überleben beginnt.

„PARADISE HILLS“ ist bereits in den deutschen Kinos angelaufen. Ob es der Film in den Handel schafft, ist noch nicht bekannt, doch wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Wer sein Auge mit Schönheit verwöhnen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf den Trailer werfen.

©Bilder und Trailer Kinostar Filmverleih GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar