Pierce Brosnan und Dave Bautista in FINAL SCORE | KSM Film

Final Score News Artikelbild

Final Score BD News CoverPierce Brosnan und Dave Bautista stehen für Action mit dem gewissen etwas. Pierce Brosnan dürfte vielen als James Bond in „Goldeney“ oder der Fernsehserie „Remington Steele“ aus den 80er Jahren bekannt sein. Immer smart und listig, aber immer mit dem gewissen Stil. Dave Bautistas bekannteste Rolle dürfte die des Drax aus „Guardians oft he Galaxy“ sein. Mit Muskel bepackt und trotzdem irre komisch.

An ihre körperlichen Grenzen gehen nun Pierce Brosnan und Dave Bautista in „FINAL SCORE“, einem rasanten Katz- und Maus-Spiel, dass voll spektakulärer Action ist. Als einer der Drehorte wurde das legendäre Boleyn-Ground-Fußballstadion genutzt. Die Fußballarene, welche seit 112 Jahren dem Verein West Ham United als Heimstadion dient, sollte abgerissen werden. Das nutzte Regisseur Scott Mann, um im Rahmen der Dreharbeiten zu „FINAL SCORE“ tatsächlich Teile der Tribüne zu sprengen. Dadurch wurde die Authentizität extrem verstärkt. Auch die Tatsache, dass Aufnahmen von großen Fußballspielen im Boleyn Ground eingearbeitet wurden, lassen die Fiction des Filmes zur Realität werden.

Final Score News Szenenbild001Inhalt: Im legendäre Boleyn Ground findet das Heimspiel der West Ham United gegen den Erzrivalen statt. Restlos ausverkauft, gleicht die Stimmung einem Hexenkessel, da die Ultras außer Rand und Band sind. Der russische Rebellenführer Arkady (Ray Stevenson) ist in dem Glauben, dass sein abtrünniger Bruder Dimitri (Pierce Brosnan) in Stadion ist, um das Spiel zu sehen. Mit Hilfe seiner Gefolgsleute macht Arkady alle 35.000 Fans zu seinen Geiseln, um an seinen Bruder zu gelangen. Einer der Fußball-Fans ist Michael Knox (Dave Bautista), ein erfahrener Soldat, der im Afghanistan-Krieg seinen besten Freund verloren hat. Hilfe von außen ist nicht zu erwarten und so macht sich Michael Knox allein dran, die Geiselnehmer nach und nach auszuschalten, um die Menschen im Stadion zu retten. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, in dem nicht so zu sein scheint, wie es ist. Wird er es schaffen?

Premiere im Handel auf Blu-ray und DVD hat „FINAL SCORE“ an 22. Mai 2019. Neben Stars wie mit Pierce Brosnan, Dave Bautista, Ray Stevenson, Aaron McCusker, Martyn Ford u.v.m. können wir uns auch auf das Bonusmaterial in Form von B-Roll, 60 Min. Interviews mit den Stars, Trailer und einer Bildergalerie freuen.

Final Score BD News Cover

 

 

 

Final Score DVD News Cover

 

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 449

Eine Meinung zu “Pierce Brosnan und Dave Bautista in FINAL SCORE | KSM Film

Schreibe einen Kommentar