„Queen Bees“ – Inspiriert vom wahren Leben – Ab August im Kino | Kinostar Filmverleih | Universal Pictures | 04.08.2021

Queen Bees Film 2021 KInostart Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der kommende Kinofilm „Queen Bees“ wurde aufgrund einer wahren Geschichte inszeniert. Ab dem 19. August 2021 ist er in den Kinos zu sehen.

Queen Bees Film 2021 KInostart Kino Plakat
Bald im Kino

„Queen Bees“ ist eine romantische Komödie von Regisseur Michael Lembeck, der für seinen Cast unter anderem Ellen Burstyn, James Caan, Ann-Margret, Christopher Lloyd, Jane Curtin, Loretta Devine und Elizabeth Mitchell gewinnen konnte. Inspiriert ist der Film von der wahren Geschichte der Großmutter der Frau des Produzenten Harrison Powell. Sie zog, als sie zur Witwe wurde in ein Seniorenheim und hat dort tatsächlich noch mal die Chance auf eine erneute Liebe gefunden.

Ab dem 19. August 2021 öffnen sich für „Queen Bees“ die Kinosäle, denn dann startet die romantische Komödie in diesen. Einen englischen Trailer gibt es bereits, der deutsche folgt sicherlich bald.

Inhalt

Helen (Ellen Burstyn) ist eine unabhängige Seniorin, die während ihr Haus wegen Renovierungsarbeiten unbewohnbar ist, vorübergehend in ein Seniorenheim zieht. Dort angekommen muss sie sich mit halsabschneiderischen Bridge-Turnieren, lüsternen Witwen und permanenten Sticheleien sogenannter „Mean-Girls“ auseinander setzen. Daher wünscht sie sich nichts mehr, als dass der Umbau ihres Hauses alsbald abgeschlossen ist und sie in ihre vertraute Ruhe zurück kehren kann. Und trotzdem entwickelt sie zwischen Freizeitbeschäftigungen wie Blumen binden und entspannender Wassergymnastik, dass man auch im späteren Leben noch neue Freundschaften schließen kann und selbst die Liebe noch immer möglich ist.

© Bilder und Trailer: Kinostar Filmverleih / Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 822

Schreibe einen Kommentar