„Rogue Hunter“: Megan Fox lässt es in Kürze richtig krachen | SquareOne Entertainment | 02.02.2021

rogue hunter film 2020

Reichlich Action bietet der Streifen „Rogue Hunter“ mit Megan Fox in der Hauptrolle. Ende Februar erscheint er in digitaler Form, im März kommen die DVD und Blu-ray.

Mit der Ankündigung, dass es in „Rogue Hunter“ so richtig kracht, ist garantiert nicht zu viel versprochen. Ins Deutsche übersetzt, bedeutet der Titel „Schurkenjäger“. In seinem Heimatland, den USA, erhielt der Film ein R-Rating, welches bei starker Gewalt und blutigen Bildern vergeben wird, wie es in der Erklärung heißt. In der Hauptrolle sehen die Zuschauer Megan Fox. Nachdem „Transformers“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“ schon eine Weile zurückliegen, gibt sie sich wieder in einem Actionfilm die Ehre.

Michael J. Bassett leitete das Projekt als Regisseur. Er ist unter anderem bekannt für seine Arbeit an „Silent Hill: Revelation“ oder auch die Serie „Strike Back“. Von eben jener Serie kennt Bassett Schauspieler Philip Winchester, der in „Rogue Hunter“ ebenfalls vor der Kamera stand. Der Actionfilm ist für den 26. Februar als digitale Version angekündigt. Am 5. März kommen die Blu-ray und die DVD in den Handel. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich. Die Wartezeit lässt sich unterdessen mit dem deutschen Trailer etwas verkürzen.

Inhalt

Söldnerin Samantha O’Hara (Megan Fox) und ihr Team bekommen es mit einer neuen Mission zu tun. In Afrika sollen sie Asilia Wilson (Jessica Sutton) befreien. Die Tochter eines südafrikanischen Gouverneurs wurde entführt. Es gelingt ihnen, die junge Frau aus den Händen der Terroristen zu entreißen. Anführer Zalaam (Adam Deacon) und seine Komplizen haben aber weitere Opfer in ihrer Gewalt.

Für Samantha und ihre Kollegen endet die Aufgabe noch längst nicht. Die Kriminellen sind ihnen auf der Spur und wollen sich nicht geschlagen geben. Auf der Flucht vor ihnen gelangen sie zu einer verlassenen Farm. Doch völlig verlassen ist dieser Ort nicht. In der Vergangenheit züchteten Wilderer hier Löwen, die sie an Tierhändler weiterverkauft haben. Einige der Raubtiere befinden sich noch auf der Farm. Damit beginnt gleich ein doppelter Kampf ums Überleben, bei dem jeder Fehler bestraft werden kann.  

© Bilder und Trailer: SquareOne Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0