RUSSLAND VON OBEN – Das größte Land der Erde, wie wir es noch nie gesehen haben | Filmwelt Verleihagentur GmbH

RUSSLAND VON OBEN Dokumentarfilm 2019 Film Kino Shop kaufen

Das preisgekrönte Dokumentarfilmer-Paar Petra Höfer & Freddie Röckenhaus haben bereits mit „DEUTSCHLAND VON OBEN“ im Jahr 2012 einen riesen Kino- und TV-Erfolg gefeiert.

Doch auf diesen Erfolg ruhten sie sich nicht aus. Erneut machten sich die beiden mit ihrem Team, welches mit den besten Luftbild-Spezialkameras ausgerüstet war, auf den Weg nach Russland und fingen atemberaubende Bilder ein. „RUSSLAND VON OBEN“ lief bereits als fünfteilige Fernseh-Dokumentation im TV und lockte mehr als 30 Millionen Zuschauer vor die Linse und kann man auf Blu-ray und DVD bestellen. Nun gibt es diese eindrucksvollen Bilder auch als Kinofassung. Ob über den Gipfeln des Kaukasus, der immerhin 22 Gletscher hat, der Halbinsel Kamtschatka, die mit 160 Vulkanen und einer unberührten Wildnis aufwartet, oder Eisbären und Walrosse, die auf der Polarinsel Wrangel ihr Zuhause haben, der Zuschauer wird in eine Welt entführt, die einmalig und atemberaubend ist.

Und so können wir uns auf unvergleichliche Bilder von einem der größten Länder der Erde freuen. 17 Millionen Quadratkilometer, eine menschenleere und unberührte Wildnis, elf Zeitzonen, Millionenmetropolen, Wasserfälle, Sümpfe oder die Transsibirische Eisenbahn, dies alles wartet darauf, den Zuschauer zu begeistern.

Begleitet werden wir bei dieser einmaligen Reise durch ein unglaubliches Land von Benjamin Völz als Sprecher dieser Dokumentation. „RUSSLAND VON OBEN“ wird in 4K und in ausgewählten Kinos ab dem 27. Februar 2020 gezeigt.

©Trailer und Bilder Filmwelt Verleihagentur

© Bilder und Trailer: Filmwelt Verleihagentur GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar