Sex und Liebe zu dritt… „LUFTSCHLÖSSER“ ab März im Handel | Atlas Film GmbH

Luftschlösser DVD Artikelbild

Für viele ist es nur eine heimliche Vorstellung, oder eine Fantasie: eine Beziehung zu dritt. Regisseur Regisseur Salvador García Ruiz gibt uns einen Einblick in seine Vorstellung davon. Und dies ganz ungehemmt, erzählt in hocherotischen Bildern. „LUFTSCHLÖSSER“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Almudena Grande aus dem Jahre 2004. Der Film zum Buch wurde bereits 2009 gedreht, schafft es aber erst jetzt zu uns als DVD in den Handel.

Inhalt: Maria-José ist eine Kunststudentin und zieht mit ihren Kommilitonen Marcus und Jaime in eine WG. Als der schüchterne Marcus und Maria-José zusammen im Bett landen, will es aber nicht so recht klappen. Jamie, der dies beobachtet hat, will ihnen aushelfen und schließlich sind sie zu dritt im Bett. Und um dies noch besser zu machen, empfiehlt er dies ab jetzt immer zu tun. So sind sie für die nächsten Jahre ein unzertrennliches Trio. Nichts kann ihre Beziehung zueinander erschüttern, nicht mal gelegentliche Seitensprünge oder Eifersucht. Aber das Ende des Studiums naht und sie müssen sich entscheiden. Wird ihre Dreiecksbeziehung auch in der Erwachsenenwelt Bestand haben?

© Bilder und Trailer: Atlas Film GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar