„SONIC THE HEDGEHOG“ stürmt zum digitalen Release | Paramount Home Entertainment | 06.04.2020

Sonic The Hedgehog Film 2020 blu-ray cover shop kaufen Artikelbild

Millionen Fans wollten des kleinen schnellen Igel im Film „SONIC THE HEDGEHOG“ in den Kinos sehen und jetzt prescht der kleine Kerl auch beim digitalen Release gehörig nach vorn, denn man kann ihn bereits ab dem 9. April online kaufen und wer ihn lieber nur ausleihen möchte, der kann dies ab dem 7. Mai 2020 tun.

Wer keine Möglichkeit hat, seine Online-Volumen zu schröpfen, der muss noch ein wenig länger auf den Verkaufsstart der DVD, der Blu-ray und des 4K UHD Steelbook warten, denn der startet wie geplant erst am 25. Juni 2020.

Inhalt: Hedgehog ist der schnellste Igel der Welt und fühlt sich in seinem neuen zu Hause in der Stadt Green Hills, Montana richtig wohl. Da er so unglaublich schnell ist, bleibt er vor seinen Nachbarn weitestgehend verborgen. Aber er fühlt sich auch einsam und lässt seine Gefühle in einem turbogeladenen Lauf heraus, der Aufgrund des dort entstandenen Stromausfalls auch das Militär, die C.I.A. und das Mega Genie Dr. Robotnik auf sich aufmerksam macht. Sonic lernt durch einen dummen Zufall seinen neuen besten Freund Tom (James Marsden) kennen und offenbart sich ihm. Am Ende liegt es an den Beiden die Erde vor dem bösen Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu beschützen, der Pläne hat die Weltherrschaft zu übernehmen.

© Bilder und Trailer: Paramount Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 631

Schreibe einen Kommentar