Spider-Man: Far From Home in breiter Auswahl vorbestellbar | Sony Pictures Entertainment

Spider Man Far From Home Film 2019

Derzeit erobert „Spider-Man: Far Frome Home“ die Kinocharts und sorgt für Rekorde am laufenden Band. Alle Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft haben schon jetzt die Gelegenheit, sich den Blockbuster für das Wohnzimmer zu sichern. Von der klassischen DVD bis hin zu limitierten Steelbooks könnte die Auswahl kaum größer sein.

Wenig überraschend und sicherlich auch mit dem Hype um „Avengers 4: Endgame“ verbunden, hat „Spider-Man: Far From Home“ gleich die Spitze der deutschen Kinocharts erklommen. Knapp 500.000 Zuschauer sind der Spinne allein hierzulande bereits ins Netz gegangen. Damit toppt der aktuelle Streifen den Auftakt seines Vorgängers „Homecoming“ noch einmal deutlich. Bezeichnend auch der Erfolg in den USA. Dort spielte der Film gleich an seinem ersten Tag 39,3 Millionen US-Dollar ein – begünstigt durch den Umstand, dass das Debüt auf den Unabhängigkeitstag und damit auf einen Feiertag fiel. Dort brachte „Spider-Man: Far From Home“ in den ersten sechs Tagen insgesamt mehr als 185 Millionen US-Dollar in die Kinokassen.

Während die heldenhafte Spinne auf der Erfolgswelle unterwegs ist, landet der Film auch schon zur Vorbestellung in den Online-Shops wie etwa Amazon. Dort gibt es unter anderem ein exklusives, limitiertes 3D UHD Steelbook. Am 25. November erscheint es ebenso wie die standesgemäße DVD, die klassische Blu-ray sowie eine 3D-Blu-ray offiziell im Handel. Darüber hinaus steht eine Blu-ray-Edition im Steelbook zur Auswahl bereit und schließlich gesellt sich auch noch die 4K-Ultra-HD-Ausführung hinzu.

Inhalt: Ein paar Wochen Urlaub vom Superhelden-Leben nehmen und abschalten – das war der Plan von Peter Parker (Tom Holland). Dafür verschlägt es ihn mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya) sowie dem nervigen Flash (Tony Revolori) auf Klassenfahrt nach Europa. Mit der Entspannung wird es jedoch nichts, denn Nick Fury (Samuel L. Jackson) taucht auf der Bildfläche auf und weiß über die Identität von Peter bestens Bescheid.

Die Hilfe der Spinne wird benötigt, da Monster aus verschiedenen Elementen wie Wasser oder Feuer erscheinen und für Verwüstung sorgen. Fury und seine rechte Hand Maria Hill (Cobie Smulders) konnten bereits den außerirdischen Mysterio (Jake Gyllenhaal) zur Unterstützung holen. Weil er wegen den Kreaturen seine Heimat verloren hat, will er es umso mehr mit ihnen aufnehmen. Dabei erhält er Unterstützung von Spider-Man und es beginnt eine Jagd durch Europa, die zu Schauplätzen wie Venedig, Berlin oder London führt.

Bewertungen: 4.7 / 5. 900

Eine Meinung zu “Spider-Man: Far From Home in breiter Auswahl vorbestellbar | Sony Pictures Entertainment

Schreibe einen Kommentar