Spitzenreiter der koreanischen Kinocharts „Deliver Us From Evil“ kommt im Mediabook, auf Blu-ray und DVD | Splendid Film | 17.11.2020

Deliver Us From Evil LTD. - Limitiertes 2-BD-Mediabook Film 2020 DVD Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Spitzenreiter der koreanischen Kinocharts „Deliver Us From Evil“, kommt am 29. Januar 2021 im Limitierten 2-Disc-Mediabook, auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Selbst Corona konnte dem Actionthriller „Deliver Us From Evil“ von Regisseur Won-Chan Hong nichts anhaben, denn in seinem Heimatland Süd Korea stürmte der Film ohne Verluste die Kinocharts. Bei uns überspringt der Film leider seine Kinoauswertung, kommt dafür aber nicht nur auf Blu-ray und DVD, sondern auch im Limitierten 2-Disc-Mediabook mit Wendecover in den Handel.

Inhalt

Profikiller In-nam will seinen Job an den Nagel hängen und daher nimmt er nur noch einen letzten Job an, einen hochrangigen Yakuza in Tokio unschädlich machen. Doch leider ist das mit dem Ruhestand so eine Sache, wenn ein Freund dich bittet, sein entführtes Kind zu finden. So erfüllt In-Nam einer Bekannten schließlich den Gefallen und macht sich auf die Suche nach dem verschollenen Kind. Dabei stößt er auf korrupte Polizisten und skrupellose Gangster, die ihm nicht nur Steine in den Weg legen, sondern seinen Auftrag grundlegend torpedieren wollen. Als In-nam dann auch noch selbst zum Gejagten wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn der sadistische Auftragsmörder Ray hat noch eine persönliche Rechnung mit IN-nam offen, die er bezahlt wissen will.

https://www.youtube.com/watch?v=SoDI4vGGSFY

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 649

Schreibe einen Kommentar