SUPERSTITION – Wenn eine Familie spezialisiert ist im Kampf gegen das Übernatürliche | justbridge entertainment

Superstition News Artikelbild

Es gibt ja jede Menge verschiedener Familienunternehmen. Die einen normal, die anderen abgehoben, vielleicht sogar skurril, doch wenn das Familienunternehmen darin besteht, gemeinsam gegen Dämonen zu kämpfen, die außer ihnen keiner sieht, dann dürfte das schon außergewöhnlich sein.

Superstition News Szenenbild001 Und genau das macht sich Regisseur und Hauptdarsteller Mario Van Peebles zunutze. Gemeinsam mit Brusta Brown führte er in „SUPERSTITION“ Regie. Neben Mario Van Peebles zählen zum Cast Robinne Lee, Brad James, Demetria McKinney und Morgana Van Peebles. Gemeinsam führen sie einen Kampf gegen die finsteren Mächte, die in ihrem Vorort ihr Unwesen treiben. Und so bekommen wir es mit jeder Menge Spukhäusern, ungewöhnlichen Phänomenen, schaurigen Ereignissen und dem uralten und sehr bösen Wesen namens „The Dredge“ zu tun, der dafür verantwortlich ist, dass ausgerechnet in der kleinen Stadt die düstersten Inkarnationen ihren Weg in die Oberwelt suchen.

Inhalt: In einem beschaulichen Vorort namens La Rochelle gibt es seit vielen Generationen ein Bestattungsunternehmen und natürlich einen Friedhof. Dieser wird von der Familie Hastings betrieben, die für die Toten, die durch Dämonen oder anderen Wesen ihr Leben verloren, zusätzliche Dienste tun, damit sie in Frieden ruhen können. Doch in letzter Zeit nehmen diese Ereignisse zu. Das kann nur Böses bedeuten.

Die spannende Mystery-Serie kommt ab dem 11. Oktober 2019 auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Superstition News bd Cover

 

 

Superstition News DVD Cover

 

 

©Bilder justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar