„Where Sea Monsters Roam“ erster Trailer aufgetaucht! | 13.08.2020

Where Sea Monsters Roam Webserie kaufen streamen Shop News Trailer Kritik

Wer schon immer wissen wollte, was sich noch so unter der Meeresoberfläche tummelt, sollte einen ersten Blick auf den Trailer von „Where Sea Monster Roam“ werfen, wenn er den Mut dazu hat!

Haie, Seemonster, Ungetüme der Tiefe und es nimmt kein Ende, wenn man sich die aktuellen Filmtitel wie: „Deep Blue Sea 3“, „47 Meters Down: Uncaged“ oder auch „MEG“ so anschaut. Dies ist dabei nicht negativ gemeint, denn der Mensch weiß wesentlich mehr über den Weltraum, als das, was sich in den Tiefen weit unter dem Meeresspiegel abspielt. Selbst Jules Vernes riesiges Kraken ähnliches Ungeheuer, das Kapitän Nemo und seiner Nautilus schwer zu schaffen machte, entpuppte als kein fiktives Hirngespinst eines Autors. Denn wer weiß schon genau, was sich weit unter unseren Füßen beim Planschen im Meer, auf dessen Boden so abspielt?

Dieser Frage geht auch der jetzt veröffentlichte Trailer der neuen Webserie: „Where Sea Monsters Roam“ nach:

Englischer Trailer!

Die Story zur Webserie wurde von dem Autor Steve Alten geschrieben, der schon die erfolgreiche „MEG“ Buchreihe verfasste. Diese erfuhr bereits eine Big-Budget Verfilmung mit Jason Statham („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“) in der Hauptrolle.

Inhalt:

Während Wissenschaftler den mysteriösen Anstieg von überhitztem aufsteigendem mineralischem Wasser in der Bucht von Maug Island untersuchen, führt der Meeresbiologe Dr. Maxime Rostand eigene Untersuchungen durch und stößt bei einem Kaiserschnitt eines Hai-Weibchens auf eine neue Raubtierart, den Carcharocles Daemonium, ein bis zu 60 Fuß lang werdender Mako. Ein prähistorischer Cousin des Schwarzdämonenhais, der als ausgestorben galt. Angesichts des Risikos, das sich ein neues Raubtier in unseren Gewässern breit macht, werden weitere Untersuchungen angestrengt. Umso erschreckender fällt die Erkenntnis aus, dass im fossilen Wasser zwischen den fossilen Gesteinsschichten tief im Meer noch weitaus tödlichere und schrecklichere „Gefahren“ leben.

Die Serie wird zurzeit unter der Regie von Maxime Ginolin fertig gestellt und soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Quelle: YoutubeTrailer: Sea Monster Cove
©Bilder und Trailer Sea Monster Cove

Bewertungen: 4.9 / 5. 610

Schreibe einen Kommentar