„The Batman“: Dieser Schauspieler spielt Commissioner James Gordon | Warner Bros.

The Batman James Gordon Artikelbild

Mit der voranschreitenden Zeit wird auch der nächste Batman-Film konkreter. Nach der Hauptbesetzung und Catwoman ist nun die Besetzung eines weiteren DC-Charakters bekannt.

Schon die Bekanntgabe des nächsten Batman-Darstellers ließ die Fans hellhörig werden. Dieses Jahr gab man nämlich bekannt, dass der aus Twighlight bekannte Schauspieler Robert Pattinson die Rolle von Bruce Wayne aka Batman übernehmen soll. Während der Schauspieler derzeit beim Netflix-Film „The King“ zu sehen ist, wurde zeitgleich die Rolle der Catwoman gelüftet. Verkörpern soll diese Zoe Kravitz, die Tochter des Musikers Lenny Kravitz.

Nun wurde jedoch eine weitere Figur des Filmes bekanntgegeben. Und zwar soll Jeffrey Wright die Rolle des Commissioners James Gordon übernehmen. Bekannt ist Wright durch seine Rolle in der HBO-Serie „Westworld“ sowie „Die Tribute von Panem“. Das wahrscheinlich bisher bekannteste Gesicht von Jim Gordon war Gary Oldman in „The Dark Knight“ von Christopher Nolan.

Bis „The Batman“ von Regisseur Matt Reeves in den Kinos erscheint, vergeht allerdings noch etwas Zeit. Geplant ist ein Kinostart im Sommer 2021.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Eine Meinung zu “„The Batman“: Dieser Schauspieler spielt Commissioner James Gordon | Warner Bros.

  1. jackoneill sagt:

    Ahh, also hier schlägt dann auch das Arielle Syndrom zu. Man, man, man, warum kann man die Figuren nicht so lassen, wie sie kreiert wurden.

Schreibe einen Kommentar