„The Comey Rule“ – Werft einen ersten Blick auf Brendan Gleeson als Donald Trump! | 30.07.2020

The Comey Rules TV-Serie Donald Trump 2020 Artikelbild

In Showtimes neuster Serie „The Comey Rule“ spielt Brendan Gleeson, Donald Trump und es ist schon erschreckend, wie sehr er ihm ähnelt, aber seht selbst!

Showtimes neuste zweiteilige Miniserie „The Comey Rule“, wird pünktlich zur Präsidentschaftswahl im November auf den amerikanischen Bildschirmen erscheinen. Diese basiert auf den Memoiren des früheren FBI Direktors James Comey, der von Trump aufgrund der Russland Affären Vorwürfe, hochkant gefeuert wurde. Der Zweiteiler folgt dabei den Ereignissen um Trumps turbulenten Wahlkampf, der Hillary Clinton Mail Kontroverse und ebenso dem vermeintlichen Einfluss Russlands auf das Wahlergebnis, was angeblich Trump zu seinem Wahlsieg verholfen haben soll.

Erste Bilder von Vanity Fair und ein Teaser Trailer machen definitiv schon mal Lust auf mehr:

In „The Comey Rule“ übernahmen nun Brendan Gleeson („Harry Potter und der Orden des Phönix“, „Paddington 2“) und Jeff Daniels („Der Marsianer“, „The Newsroom“, „Dumm und Dümmer“) die Rollen von Donald Trump und James Comey. Regie führte Billy Ray („Gemini Man“, „Tribute von Panem“, „Captain Philips“), der sich laut einem Interview sehr wohl bewusst darüber zeigt, dass er von beiden Seiten der zwei politischen Lager unter Beschuss geraten wird. Doch welche Wellen Rays Mini-Serie letztendlich wirklich schlagen wird, wird sich Anfang November zeigen.

Ob, wann und wo „The Comey Rule“ in Deutschland gezeigt wird, wurde indessen noch nicht bekannt gegeben. Somit bleibt zu hoffen, dass dieses Werk mit Gleeson und Daniels seinen Weg auch zu uns finden wird.

Quelle: vanityfair.com / joblo.com

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar