„THE KING’S MAN – THE BEGINNING“ jetzt auf Blu-ray, DVD, im Steelbook und als Collection erhältlich | Walt Disney | 20th Century Studios

THE KING'S MAN – THE BEGINNING Film 2021 Kinostart Trailer Clip Blu-ray DVD artikelbild

„THE KING’S MAN – THE BEGINNING“ gibt es jetzt in verschiedenen Formaten für den Heimgebrauch im Handel.

Im neuen Film „THE KING’S MAN – THE BEGINNING“ geht es um die Entstehungsgeschichte der „KING’S MAN“ Reihe. Dabei steht der erste Weltkrieg im Mittelpunkt des Geschehens. Regisseur Matthew Vaughns, der sich bereits für die ersten zwei Teile verantwortlich zeichnete, zeigt uns, wie der unabhängige Geheimdienst entstanden ist und das mit coolen Stunts, glänzenden Charakteren und deren witzige Dialoge.

Für seinen Cast konnte Vaughns unter anderem Ralph Fiennes („Schindlers Liste“), Gemma Arterton („My Zoe“), Rhys Ifans („Notting Hill“), Matthew Goode („The Imitation Game: Ein streng geheimes Leben“), Tom Hollander („Bohemian Rhapsody“), Harris Dickinson („Maleficent: Mächte der Finsternis“), Daniel Brühl („Colonia Dignidad – Es gibt kein zurück“), Djimon Hounsou („Guardians of the Galaxy“) und Charles Dance („Die Erlösung der Fanny Lye“) gewinnen.

Anfang Januar 2022 ist „THE KING’S MAN – THE BEGINNING“ in den deutschen Kinos gestartet und jetzt kann man den Film in folgenden Formaten für das Heimkino erwerben:

Alle Inhaber eines Disney+ Abonnements können „THE KING’S MAN – THE BEGINNING“ bereits seit dem 23. Februar 2022 ohne weitere Mehrkosten ansehen.

Inhalt

Es sind kriminelle Genies und erbarmungslose Tyrannen, die planen mit einem weltweiten Krieg Millionen von Menschen ums Leben zu bringen. Doch der perfide Plan stößt auf Gegenwehr und so liegt es an einem Mann die skrupellosen Machenschaften zu stoppen, aber er muss ich beeilen, denn die Zeit läuft gegen ihn. Der geheime unabhängige Geheimdienst, der dann ins Leben gerufen wird, ist gespickt mit smarten, trickreichen und vor allem stilvollen Mitgliedern, die sich dem Verlauf der Geschichte mutig entgegenstellen. Aber werden sie es schaffen?

© Bilder und Trailer: Walt Disney | 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar