„Tenet“ – Neuer Trailer ist schräg und aufregend zugleich | Warner Bros. | 22.05.2020

Tenet Film 2020 Artikelbild

Christopher Nolan veröffentlicht neuen Trailer zu seinem aktuellen Film „Tenet“.

Nolan ist bekannt für seine großartigen und geisteserweiternden Filme, wie „Inception“ oder auch „Interstellar“, dass er auch Action kann bewies er mit seinen Batman Filmen. Sein letztes Projekt „Dunkirk“, war dann mehr ein Drama, das beim Publikum dann doch nicht ganz so gut ankam. Umso größer sind nun die Erwartungen an „Tenet“, wobei der erste Trailer den Zuschauer mit gemischten Gefühlen zurück ließ. Christopher Nolan veröffentlichte nun einen zweiten Trailer, der nun wieder die bekannten psychodelischen und aufregenden Bilder zeigt, wie man sie von Nolan kennt.

Ebenfalls Nolan typisch, auch nach dem Trailer hat man keine Ahnung um was es in „Tenet“ geht, aber das was man sieht, sieht einfach nur grandios aus. So zumindest sehen es viele Stimmen aus dem Internet. Der eigentlich Plot bzw. das was den Zuschauer letztendlich erwartet, hat bisher noch keiner seiner Trailer gezeigt. Da Nolan seine eigenen Ideen in Drehbücher verwandelt, hat auch keiner eine genaue Vorstellung, was uns Nolan letztendlich präsentieren wird. Der Trailer macht zumindest schon mal unheimlich Laune und man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt.

Bisher wurde der Kinostart im Juli noch nicht dementiert, doch nun steht im Gegensatz zum ersten Trailer kein Datum mehr am Ende des zweiten Trailers. Nun steht dort nur noch „Coming to Cinemas“ was darauf hindeutet, dass man sich den tatsächlichen Kinostart wohl erstmal offen hält.

2. Trailer

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: Collider.com

Bewertungen: 4.8 / 5. 684

Schreibe einen Kommentar