The Last Kingdom Staffel 3 | Capelight Pictures

the Last kingdom S3 News Artikelbild

The Last Kingdom geht in Runde 3!

the Last kingdom S3 News CoverBasierend auf der Bestseller Romanserie von Bernard Cornwell – „Die Uhtred-Saga“ – ist „The Last Kingdom“ eine bildgewaltige Historienserie, die mit nervenzerreißender Action, atemberaubenden Bildern und beeindruckenden Kampfszenen aufwartet. Vor allem Fans der Serien „Game of Thrones“ und „Vikings“ sollten diese Serie nicht verpassen, die im 9. Jahrhundert spielt und grandios mit Schauspielern wie Alexander Dreymon als Uhtred von Bebbanburg, Matthew Macfadyen als Lord Uhtred oder David Dawson als Alfred der Große besetzt ist.

Inhalt: Alfred der Große, der schwer erkrankt ist, hat nun nicht mehr viel Zeit, England zu vereinen. Seine Hoffnung setzt er auf seinen Sohn Edward, der seine Nachfolge antreten soll, um sein Werk fortzusetzen. Allerdings ist dieser nicht wirklich daran interessiert. Ganz im Gegensatz zu Alfreds Neffen Aethelworld, der nun seine Chance wittert, einen Umbruch herbeizuführen. Eine weitere Bedrohung stellt der dänische Kriegsherrn Bluthaar dar, der das Land überfallen hat. Nun müssen alle Streitkräfte mobilisiert werden, um das Land zu schützen. Chaos und Verrat beherrschen das Land und Uhtred Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

Am 12. April 2019 erscheint „The Last Kingdom – Staffel 3“ erstmals in Deutschland auf Blu-ray (4-Disc-Edition) und DVD (5-Disc-Edition) im hochwertigen Digipak mit Schuber. Außerdem können wir uns auf die komplette Staffel 1-3 von „The Last Kingdom“ als Gesamtausgabe im hochwertigen Digipak mit Schuber auf Blu-ray (10 Discs) und DVD (13 Discs) freuen.

© Bilder: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

 

 

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 826

Schreibe einen Kommentar