„ULTRAMAN“ – Trailer zur zweiten Staffel der Anime Serie ist online | Netflix | 07.07.2020

ULTRAMAN Anime Serie Netflix Streamen Shop Kaufen Trailer Kritik News

Ultraman gehört zu den beliebtesten Actioncharakteren, die Japan zu bieten hat. Seit 1966 läuft die Serie über die japanischen Fernseher. Es folgten unzählige Fortsetzungen, Spin Ofs, Mangas, Videospiele und mehr. 

Ein Ende ist nicht in Sicht, auf allen Kanälen sind weitere Fortsetzungen des Megafranchises in Arbeit. Einer der Kanäle ist Netflix. Letztes Jahr startete dort die erste Staffel einer neuen 

Ultraman Anime-Serie und diese wurde von niemand geringerem geschaffen, als von Anime Kultstudio Production IG, die bereits Meisterwerke wie „Psycho Pass“, „Ghost in the Shell“ oder „Eden of the East“ geschaffen haben. Wir können euch sagen, die erste Staffel der Ultraman Anime Serie auf Netflix rockte, was Zeug hielt und überzeugte mit atemberaubender Action und tollen Charakteren. Entsprechend war es klar, dass eine zweite Staffel folgen wird. Zwar ist der Release der zweiten Staffel noch nicht bekannt, aber nun ist ein Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Japanischer Trailer!

©Bilder und Trailer Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 579

Schreibe einen Kommentar