Vampire’s Kiss – Ein beißendes Vergnügen – Der Kultfilm mit Nicolas Cage im schicken Mediabook sucht ein neues Zuhause | Koch Films

Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen 1988 Mediabook Film kaufen Shop

„Vampire’s Kiss – Ein beißendes Vergnügen“ ist eine von Regisseur Robert Biermann im Jahre 1988 gedrehte schwarze Komödie, die leider vor 30 Jahren bei den Kritikern und Publikum floppte.

Doch heute ist diese Horror-Komödie ein Kultfilm. In der Hauptrolle des geisteskranken Literaturagenten sehen wir noch einen sehr jungen Nicolas Cage, der hier, neben Jennifer Beals und Maria Conchita Alonso, eine erste Kostprobe seines Schauspielerischen Könnens zeigt.

Inhalt: Peter Loew (Nicolas Cage), seines Zeichen Vorzeige-Yuppie, Narzist und Literaturagent, lebt das Leben eines Playboys in New York. Nacht für Nacht zieht er durch die Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Abenteuer. Eines Nachts lernt er Rachel (Jennifer Beals) kennen, die ihn durch einen leidenschaftlichen Biss in den Hals in einen Vampir verwandelt. So starrt er im Badezimmer in den Spiegel und sieht sich nicht. Er schläft nun unter seinem Sofa, ernährt sich von Kakerlaken, geht nur noch mit Sonnenbrille in der Dämmerung raus und macht seiner Sekretärin das Leben zur Hölle. Dass sein Verhalten dem eines Geisteskranken gleicht, nimmt er nicht war. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf.

„Vampire’s Kiss – Ein beißendes Vergnügen“ kommt im Mediabook am 12. März 2020 in den Handel.

Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen 1988 Mediabook Film kaufen Shop

USA 1988 | FSK ab 16 Jahre | VÖ: 12.03.2020
Originaltitel:  Vampire’s Kiss
Regie: Robert Bierman
Darsteller: Nicolas Cage, Maria Conchita Alonso, Jennifer Beals u.a.
Laufzeit:  ca. 104 Minuten
Bildformate:  1.85:1 (16:9)
Tonformate:  BD: DTS HD-Master Audio 2.0/ DVD: Dolby Digital 2.0
Untertitel:  Deutsch, Englisch
Bonusinfo: Trailer, Audiokommentar, Bildergalerie, Booklet

©Trailer MovieClips Classic Trailers

©Bilder Koch Films

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar