„Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte“ Ab heute im Handel | Universum Anime | 25.09.2020

WEATHERING WITH YOU - Das Mädchen, das die Sonne berührte 2019 Anime Film KAufen Shop News Trailer Review Kritik

Ab dem heutigen 25. September 2020 ist der Film „WEATHERING WITH YOU – Das Mädchen, das die Sonne berührte“ als DVD, Blu-ray, limitierte Collectors Edition, Limited Collector’s White Edition und als Limitierte 4K UHD Steelbook im Handel erhältlich.

„WEATHERING WITH YOU – Das Mädchen, das die Sonne berührte“ kam im Januar 2020 in die deutschen Kinos. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen möchte, der kann dies in unserem Review zum Film tun. Der Film wurde uns schon vor Kinostart zur Verfügung gestellt.

Inhalt

Der Oberschüler Hodaka hat die Nase vom Leben in der Einöde satt. Er brauch dringend Veränderung, also packt er seine Sachen und zieht nach Tokio, wo das Leben pulsiert. Doch leider ist er dort sehr einsam und er droht in Depressionen zu verfallen. Zum Glück findet er einen Job als Redakteur bei so einem komischen okkulten Magazin, aber es bringt Geld. Glücklich ist er dennoch nicht. Seitdem er in der Großstadt angekommen ist, regnet es, als wenn das böse Vorzeichen wären. Doch das Blatt wendet sich, als er das Mädchen Hina kennenlernt. Hina kümmert sich um ihren kleinen Bruder Nagi. Doch das ist nicht alles. Hodaka merkt, dass Hina die Fähigkeit hat, durch ihre Gebete den Himmel aufklaren zu lassen, und die Stadt damit in einem wunderschönen Sonnenlicht erstrahlen zu lassen. Doch nicht alles ist so funkelnd und schön an dieser Gabe, denn die bringt auch Schattenseiten mit sich.

© Bilder und Trailer: Universum Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar