Wer auf Monty Python Filme steht, wird ihn lieben: EXTRA ORDINARY – GEISTERJAGD FÜR ANFÄNGER | Universum Film

EXTRA ORDINARY News Artikelbild

Geister-Filme und Geister-Filme. Die einen sind zum Gruseln schön und die anderen sind zum Gruseln komisch. Und „EXTRA ORDINARY – GEISTERJAGD FÜR ANFÄNGER“ gehört in die letztere Film-Kategorie.

Die beiden Regisseure und Drehbuchautoren Mike Ahern und Enda Loughman schufen mit „EXTRA ORDINARY – GEISTERJAGD FÜR ANFÄNGER“ eine witzige Geister-Komödie, in denen es von besessenen Mülltonnen, verfluchten Kies und mystischer Teufelsanbetung nur so wimmelt. Wer auf Monty Python Filme steht, der wird auch hier seine Freude haben. Vor allem die unzähligen witzigen Verweise auf Genreklassiker wie „Ghostbusters“ oder „Der Exorzist“ sorgen für witzige Momente, aber auch der herrlich schwarze Humor sollte nicht zu verachten sein. Dabei können wir uns auf einen grandiosen Schauspielcast freuen, denn Comedians Maeve Higgins, die als Fahrlehrerin/Medium Rose Dooley brilliert und Comedy- Star Will Forte, der als Rock-Star im Bund mit dem Teufel, sind schon mal eine Lach-Garantie.

Inhalt: Rose ist Fahrlehrerin und verfügt über besondere Fähigkeiten. Wenn sie will, redet sie mit Geistern, doch nutzt sie diese Gabe nicht. Ihr Vater starb in ihrer Kindheit bei einem Ritual und das will sie vergessen. Doch eines Tages lernt sie Martin kennen. Dieser wird von seiner verstorbenen Frau heimgesucht. Seine Tochter versucht dem heruntergekommenen Sänger Christian zu einem Comeback verhelfen soll und er weiß sich keinen Rat mehr. Und so entschließt sich Rose, Martin zu helfen. Doch es kommt immer anders, als man denkt, wenn dunkle Kräfte im Spiel sind und so kommt es, dass bald das reinste Chaos herrscht.

Am 25. Oktober 2019 kommt pünktlich vor Halloween diese bezaubernde Geister-Komödie auf Blu-ray und DVD in den Handel.

EXTRA ORDINARY News BD Cover

 

 

 

EXTRA ORDINARY News DVD cover

 

 

©Bilder Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 477

Schreibe einen Kommentar