Wir quatschen über Filme #0010 – Fight Club, Last Boy Scout und The Killer | Hakan & Michi

Podcast Hakan & Michi Artiklebild

Am Donnerstag konnten wir Ihnen den Podcast Nr. #0009 von Hakan und Michi vorstellen und schon geht es in die nächste Runde. Mit dem Podcast Nr. #0010 quatschen die beiden Filmliebhaber über den „Fight Club“, „Last Boy Scout“ und „The Killer“. Was die beiden da so erzählen, könnt ihr euch während der reichlichen Stunde anhören. Genau das Richtige, für lange Autofahrten.

Heute quatschen wir über: 

  • The Killer (05:04)
  • Last Boy Scout (26:14)
  • Fight Club (38:15)

Hakan: Diese Folge ist für mich sehr persönlich und wichtig. Wir ehren Colja Nowak, der in diesem Jahr mit 40 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Die Lücke, die er hinterlässt ist riesig, einen Teil von mir hat er mitgenommen. Es geht um Filme, die ihm wichtig waren. Geplant war Folge 10 von Anfang an mit ihm, nur sollte er unser Gast sein. Wer Interesse an sein literarisches Schaffen hat, für den hat Michael den Link zu Amazon beigefügt.

Bewertungen: 4.6 / 5. 444

Schreibe einen Kommentar