Zum 25th Anniversary als 4K UHD im hochwertigen Steelbook „Apollo 13“ – Ab heute im Handel! | Universal Pictures | 18.06.2020

Apollo 13 4K UHD Steelbook 25th Anniversary Edition Artikelbild

Seit dem heutigen 18. Juni 2020 ist der von Oscar®-Preisträger Ron Howard inszenierte Film „Apollo 13“ aus dem Jahre 1995 erneut im Handel erhältlich. Und für das 25th Anniversary Edition hat sich Universal Pictures nicht lumpen lassen und ein 4K UHD Steelbook zur Verfügung gestellt.

Apollo 13 4K UHD Steelbook 25th Anniversary Edition Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Der Film mit Tom Hanks, Kevin Bacon, Bill Paxton, Gary Sinise und Ed Harris feiert bereits sein 25-jähriges Jubiläum. Wie die zeit doch vergeht! Und genau das nimmt sich Universal Pictures zum Anlass, ein hochwertig limitiertes Steelbook mit der 4K UHD Blu-ray herauszubringen. Release ist der heutige 18. Juni 2020. Außerdem kann man den Film bereits schon seit einigen Jahren als Blu-ray, DVD, 4K UHD und als digitale Version erwerben. Das Universal dort gern noch mal nachlegt, zeigt sich daran, dass es bereits eine Sonderedition zu „Apollo 13“ in der Jahr100Film Edition gab und auch der 20. Jahrestag wurde mit einer besonderen Auflage bedacht. Jetzt folgt allerdings das erste Steelbook des Filmes in der hochauflösenden 4K UHD Version, welches vor allem für Sammler einen besonderen Reiz darstellt.

Inhalt: Es liegt erst ein Jahr zurück, als der erste Mensch seinen Fuß auf den Erdtrabanten Mond gesetzte hat, als Apollo 13 seinen Routineflug antritt. Es läuft alles routiniert ab, bis die Bodenkontrollstation den Satz: „Houston, wir haben ein Problem.“ hört. Die Kapsel in der die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert um ihr Leben kämpfen, ist defekt. Der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz versuchen indessen von der Bodenstation aus das Leben der sich in der Kapsel befindenden Astronauten zu retten. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Ein Abenteuer voller Hoffnung, Einfallsreichtum und Mut.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 726

Eine Meinung zu “Zum 25th Anniversary als 4K UHD im hochwertigen Steelbook „Apollo 13“ – Ab heute im Handel! | Universal Pictures | 18.06.2020

Schreibe einen Kommentar